Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

"Phase Rot"

die Rinde der Köcherbäume leuchtet in der blauen Stunde immer so schön rötlich auf nach Sonnenuntergang.

Bearbeitung:
Leichter Beschnitt und wegstempeln des Mondes (bei 16mm-Weitwinkel hatte ich vergessen, dass der Mond wohl aus dem Bild verreisen könnte und dazu bei der langen Belichtunggszeit einen Lichtklecks werden würde)

Kommentare 6

  • Stephan M. aus W. 7. Mai 2014, 19:07

    Was für eine wunderbare Stimmung, die Du hier gekonnt wiedergibst ...

    VLG
    Stephan

  • Andreas Hinzer 6. Mai 2014, 13:03

    Ein echt starkes Bild auch wenn es etwas zu dunkel ist finde ich.
    Tolle Strukturen der Bäume und klasse Himmel ... wirklich ein super Motiv

    LG aus Lappland
    Andreas
  • Bernd Nowack 5. Mai 2014, 22:04

    Einmalige Stimmung!
    LG Bernd
  • jegas 5. Mai 2014, 20:53

    sehr schön

    Grüsse
  • Albert Wirtz 5. Mai 2014, 19:53

    Die 2 Bäumchen im Vordergrund haben wohl ihre besten Zeiten hinter sich gelassen.
    Farblich ein Genuss, die Sterne geben mir genügend Aufschluss darüber, dass es spät am Abend war.
    LG Albert
  • Roland Zumbühl 5. Mai 2014, 19:41

    Als hätten die Köcherbäume rechts sich gegen deine Entzerrungsbemühungen aufgelehnt ,-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2014
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 16-35mm F2.8 ZA SSM (SAL1635Z)
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 16.0 mm
ISO 200