Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Phase 4

4 Minuten Belichtung bei (verdecktem) Vollmond

Kommentare 17

  • v2 15. Dezember 2011, 17:44

    grandios
    hut ab
    gruss
    hebby
  • Dario Zeller 26. November 2011, 16:13

    Klasse!
  • Belfo 24. November 2011, 19:15

    @Thomas: Du kennst Dich aus! :-)
    Das ist wirklich ein Problem, wenn man ohne DRI arbeitet.
    In Realität war es aber auch ein Problem, den Ausschnitt festzulegen, durch den Sucher war praktisch nichts mehr zu erkennen ... und meine Taschenlampe taugte gerade noch, um am Einstellring die Entfernung abzulesen, damit der Fokus einigermaßen zur Blende passt :-)

    Gruß Hans
  • Thomas Epting 24. November 2011, 18:38

    4 Minuten ... dafür ist es sehr klasse geworden! Bei solchen Zeiten können einem die "künstlichen" Lichter schon mal einen Strich durch die Rechnung machen.
    LG Thomas
  • Stollberger-Bildermacher 24. November 2011, 11:07

    Perfektes Bild +++++
    lg Kai
  • ePICS 24. November 2011, 5:32

    4 min. Belichtung? Wie geht das den?

    Bild ist top.
  • Hans Palla 24. November 2011, 5:21

    Unglaublich gut.
    Die schnellen Wechsel faszinieren auch mich immer wieder. Wen nicht?
    Unverschämt perfekt ist es auch noch ... ;o)
    servus, hans
  • Fotos by Chris Bauer 23. November 2011, 23:26

    tolle aufnahme.
    sehr stark gemacht.

    liebste grüße
    chris
  • Corry DeLaan 23. November 2011, 22:57

    Immer wieder schön, immer wieder anders;
    des Nächtens unterwegs.... wenn Andere nach Hause gehen, fängst du erst richtig an!
    LG; Corry
  • Wiltrud Doerk 23. November 2011, 21:52

    Die "blaue Stunde" bringt eine herrliche Stimmung mit sich. Sanft und wunderschön!
    LG Wiltrud
  • Cornelia Schorr 23. November 2011, 21:28

    Für mich das Schönste!!! Ein Nachtblau, das mich einhüllt, weich macht, Frieden gibt - mehr mag ich da gar nicht sagen oder analysieren.

    LG conny
  • Sabine P 23. November 2011, 21:10

    Das ist mein absoluter Favorit dieser Serie.
    Ich find die farbkontraste und Diagonalen im Bild sehr schön.
    Den Stein rechts im Wasser und den sich spiegelnden Mond (welch ein Glück, dass du die Wolken dort hattest).

    LG Sabine
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. November 2011, 20:30

    eins ist schöner als das andere ...
    für eine Ausstellung geeignet..
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 23. November 2011, 20:11

    Die Serie ist toll und dies gefällt mir am besten
    LG Gudrun
  • Günther710 23. November 2011, 20:02

    Starke Aufnahmen, gefällt mir sehr gut.
    LG