Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kernschmelze


Free Mitglied, Erlangen

Pharmacie

Aufnahme einer Apotheke in Metz / Frankreich

Kommentare 1

  • Neidhard von Wolkenklau 28. Juli 2009, 10:34

    Es gibt keine schlechten Fotos, nur andere :) Vielleicht beim nächsten mal nicht so aufs Eck, die nach hinten verlaufenden Linien tun dem Foto nicht gut. Die Mitte ist auch nicht so optimal. Es ist immer gut verschiedenen Aufnahmen nacheinander zu machen mit verschiedene Perspektiven und einstellungen, zuhause kann man dann das beste raussuchen :) Wie ich selber das Fotografiert hätte weiß ich nicht, dazu müsste ich vor Ort sein.
    ist also kein schlechtes Foto, aber verbesserungsfähig ;)