Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Delectrave


Pro Mitglied, Halle(Saale)

Kommentare 5

  • Fotomama 14. September 2013, 21:36

    Starke Arbeit! Die Brücke kommt echt gut, weil sie dieses Endzeitbild so ordentlich mit einem Bogen überzieht. Die Symmetrie will so gar nicht in die Zerstörung passen.
    Der gekippte Turm ist ebenfalls klasse. Das Licht stellt ihn schön in den Mittelpunkt. Vielleicht sind die Kontraste etwas stark...? Die Wolken im Hintergrund die Turmspitze gehen mir schon sehr ins Weiß und die Vignette schließt den Turm wie ein schwarzer Vorhang ein. Ein kleines Bisschen Zeichnung in den Wolken vielleicht? Aber du ziehst mit dem Licht die Richtung des Turms prima nach, das gibt eine schöne Tiefenwirkung.
    Die Wolken im Hintergrund sind ebenfalls prima, sie unterstützen die Stimmung mit ihren Grauschattierungen. Dazu kommt die Spiegelung und der Regen. Alles ein sehr rundes Bild.
    Gruß, Fotomama
  • bliXXa 13. September 2013, 12:05

    geil...hat was vom lady liberty ende von planet der affen.
    schöne endzeitstimmung.
  • Ellen-OW 13. September 2013, 9:52

    Gleich kippt der Turm um;-) Sehr gut gemachte Arbeit und wirkt bestens mit der BEA.
    LG Ellen
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 12. September 2013, 14:29

    UPS, so sehen die Bilder meiner Träume aus , wenn es um den Tag / Zeit "danach" geht !
    Heftigst , super präsentiert !!!
    LG
    Thorsten
  • Lina Peuckert 12. September 2013, 13:00

    wow, sah das wirklich so aus oder hast du den Turm "gekippt"?

    Fetzt das Bild!
    auch der Regen passt hervorragend.

    lg Lina