Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Phantom-Pharewell #06

Phantom-Pharewell #06

718 5

amun.ra


Pro Mitglied, Sankt Augustin

Phantom-Pharewell #06

F-4F Phantom
JG 71 Richthofen
DeutscheLuftwaffe

Foto vom Phantom-Pharewell in Wittmund am 29.06.2013

Die Lackierung entstand zum 45. Jahrestag des Bestehens der Luftwaffeninstandhaltungsgruppe 21 aus Schortens.

Die 38+28 wurde am 02.07.2013 nach Jever überführt und verschrottet

SCHADE

Kommentare 5

  • Jens Homberg 14. Dezember 2014, 17:58

    Ein aktuelles Bild der 38+28 vom letzten Wochenende habe ich heute eingestellt.

    VG

    Jens
  • Jens Homberg 14. Dezember 2014, 17:54

    Super erwischt! Doch ohne Feuerwehr gewinnt das Bild auch aus meiner Sicht. Die 38+28 wurde zum Glück nicht verschrottet und erinnert heute auf dem Fliegerhorst Upjever an die F-4 und an die Luftwaffeninstandhaltungsgruppe 21 bzw. Luftwaffenwerft 62.

    VG
    Jens
  • kalle60 21. Juni 2014, 13:21

    Starke Detailaufnahme. Im richtigen Moment erwischt. Einklappen des Fahrwerks. Ein Hingucker! Vg thorsten
  • jopArt 31. Mai 2014, 11:39

    bitburger, jever-auf was für einem tripp bist du? ;-)))
    ich würde auch einen schnitt knapp über dem feuerwehrauto bevorzugen, irgendwie lenkt das rot zu sehr ab!
    ansonsten ist das klasse gemacht!

    lg hans
  • Frank Mühlberg 31. Mai 2014, 11:30

    Die Phantom hast Du sehr schön getroffen, allerdings stört mich das Feuerwehrauto doch sehr da die rote Farbe den Blick immer wieder vom Flieger ablenkt.
    Für mich muss das feuerwehr auto raus aus dem Bild, entweder wegschneider da wäre mir das Bild aber unten etwas zu knapp oder überstempeln.
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 100

Gelobt von