Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.124 3

Manuel Klaus


Free Mitglied

Phantograph

Schwarzweißspielerei mit einer Eos 20D aus Langeweile am Bahnhof

Kommentare 3

  • Manuel Klaus 21. März 2006, 14:10

    andere bilder gibts unter, ich hoffe, dass darf man hier schreiben, http://view.stern.de/fc/user/11285/
  • Manuel Klaus 21. März 2006, 14:04

    ja, es gibt weitere bilder...eigentlich finde ich das mit der motivenge ganz gut so...geschmäcker sind ja gottseidank verschieden...das p(h)antograph tut mir leid...waldmannsdank aus dortmund
  • Thomas Hoog 21. März 2006, 13:30

    Hallo Manuel,

    das Motiv ist etwas zu knapp beschnitten, ein ganzer Stromabnehmer wäre bestimmt besser gewesen.
    Und der "Pantograph" braucht vorne kein "h".
    Wenn das Bild aus Langeweile entstanden ist, dann gibt´s sicherlich noch weitere, andere Fotos ;-) ?
    Glückauf aus Essen, Thomas.