Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Phantasiewelt Elbsandsteingebirge II

Kommentare 3

  • Pauschaltourist 4. November 2013, 0:50

    Dann nennen wir es "Der Tod hat ein Gesicht" oder?
    Gruß Siggi
  • Mike Hannig 3. November 2013, 18:42

    @Pauschaltourist,
    Nein Siggi, mir fällt spontan nichts ein. Eigentlich bekommt das Gebilde ja den Namen des Entdeckers. Aber mein Name einhergehend mit einem Gnomgesicht. Na ja... :-)

    MfG Mike
  • Pauschaltourist 2. November 2013, 15:12

    Hast Du keinen Namen für das Gebilde, wie könnte man es nennen?
    Gruß Siggi