Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 22

  • Wolfgang W. Roßbach 17. September 2010, 21:36

    Die Weichheit der Steine, durch das ewig fließende Wasser geformt, ist schon faszinierend, und wird hier auch klasse vermittelt.

    LG Wolflgang
  • bika 18. August 2010, 21:43

    ganz wunderbar deine steinformationenserie!!!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Eva-Maria Nehring 17. August 2010, 19:33

    Eine sehr schöne Serie hast Du uns präsentiert.
    Danke!
    LG Eva
  • gesehenes 17. August 2010, 19:01

    Eine sehr schöne Aufnahme die hier geknipst hast Mystisch im Traum versunken.
    Die Natur verbirgt so manches Schöne Gruss
    Edy
  • Gemme 12. August 2010, 21:42

    In diesem Tal könnte ich mich fotografisch verausgaben bis die Speicherkarte voll ist.. Farben und Formen soweit das Auge reicht. Ein Foto ist schöner als das andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden, erfreue mich aber sehr an ihrem Anblick.
    Ein Dankeschön an dich!
    LG Astrid
  • Christine Matouschek 12. August 2010, 15:37

    Bizarre Inseln
    in fantastischen Farben.
    Gruß Matou
  • Sibille L. 12. August 2010, 11:02

    Eine schöne Zeichnung in tollen Farben. Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Fritz Eichmann 11. August 2010, 8:32

    klasse serie ...dietmar
    könnte ich mir gut als collage an der wand vorstellen
    fritz
  • Wolfgang Weninger 10. August 2010, 20:50

    es wirkt wie riesengroßer Achat ... die schönen Linien gefallen mir
    Servus, Wolfgang
  • carinart 10. August 2010, 20:11

    Ein Bild, das einem Lust machen könnte, sich einmal dorthin zu wagen!
    L.G. Karin
  • Helga O. 10. August 2010, 18:10

    Finde ich immer wieder faszinierend.
    LG Helga O.
  • K.-H.Schulz 10. August 2010, 13:30

    Hallo!
    Diese Farben sind schon recht fantasievoll. Gefällt mir gut.
    LG:Karl-Heinz
  • Udo P. 10. August 2010, 8:41

    die natur machts, toll!
  • Rolf P 10. August 2010, 6:54

    Phantasievoll und schön.
    Gefällt mir ...gut Aufnahme.
    LG Rolf P
  • Rüdiger Kautz 10. August 2010, 6:53

    Durch die Schleifwirkung des Wassers und der damit verbundenen Glättung der Steine werden die Farben und die Strukturen gut sichtbar.
    Gruß Rüdiger