Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Phantasieanregend

sind diese Blüten des Eisenhutes für mich.

Kommentare 21

  • schulz54 14. Juli 2014, 18:43

    Eine brilliante Makroaufnahme dieser herrlichen Blütenpracht.

    Super gesehen und eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Baumgartner Josef 22. Mai 2014, 13:00

    Ja mein lieber das dürfe der kriechende Günzel sein..?
    (Ich bin mir nicht ganz sicher)..?
    Aber die Aufnahme mit dem Macro, ist dier besten gelungen. Das Blau ist einzigartig rüber gekommen.
    Du bist halt nach wie vor ein Profie...! Das lässt sich
    nicht leugnen. Einen lieben Gruß vom Sepp
  • gitte556 18. Mai 2014, 19:36

    Tolles und geheimnisvolles Makro ;-)
    Schön ragt der Eisenhut ins Bild, klasse Farbe und besondere Blütenform, die so manche Herzen beflügelt ;-)
    Klasse Darstellung.
    LG Gitte

  • Ivonne Harenburg 17. Mai 2014, 21:37

    prächtig
    superschön
    und wieder excellent aufgenommen
    ich finde diese Blüten auch phantasieanregend

    LG Ivy
  • Karl Philipp 15. Mai 2014, 18:55

    Das sieht gut aus mit schönen Farben und einer ansprechenden Bildgestaltung. Auch die Schärfeebene hast du gekonnt gelegt.

    lg

    Karl
  • Gruber Fred 14. Mai 2014, 23:29

    Kann ich nur zustimmen.
    Hat was besonderes die Blüte.
    LG Fred
  • Stephanie Olitzsch 14. Mai 2014, 22:24

    Sehr schöne Farbkombination. Die Blüten sind sehr gut ins Bild gestellt. Gefällt mir sher gut.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Jola Bartnik-Milz 14. Mai 2014, 22:15

    Sehr fein in der Farbe, eine Schönheit
    Gruß Jola
  • Momente HH 14. Mai 2014, 20:12

    jo , die eine sieht aus wie eine Ente .-))))
    sehr schön gezeigt !!
    lgg ine
  • PeSe23 14. Mai 2014, 20:10

    Klasse Makro.
    LG Petra
  • cassilda 14. Mai 2014, 19:53

    Wunderschöne Farben und Licht,Wie du es geschnitten hast Gefällt mir auch sehr..Lg
  • Clemens Kuytz 14. Mai 2014, 18:50

    *S*U*P*E*R*
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 14. Mai 2014, 17:04

    sehr schöne Bildgestaltung mit den herrlichen Farben und Schärfeverlauf
    l. gr. brigitte
  • Maria J. 14. Mai 2014, 11:44

    Ja, phantasieanregend waren die Blüten wohl schon,
    als man ihnen ihren Namen gab ... :-)
    Ich mag sie auch sehr ... und du zeigst sie hier wunderschön im Licht!
    Die beiden oberen angeschnittenen Blüten hätte man vielleicht auch wegschneiden können, dann bekämen die anderen die ganze Aufmerksamkeit ...
    LG Maria
  • Mary.D. 14. Mai 2014, 10:38

    So wie du die schönen Blüten präsentierst...ja,das ist ein Traum und berührt die Sinne.
    Sehr schön gemacht!
    LG Mary
  • Wolfg. Müller 14. Mai 2014, 9:16

    Da bin ich baff: schon in Blüte. Auch für mich ist der Eisenhut (wenn auch giftig, aber ich esse ihn ja nicht) etwas ganz Schönes Schon die Farbe und die Form sind wirklich phantasieanregend.
    Dazu hast Du diesen Ausschnitt ganz hervorragend aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Jü Bader 14. Mai 2014, 8:56

    Fasrben und Schärfeverlauf machen ein tolles Bild!
    lg jürgen
  • Nscho-tschi 7 14. Mai 2014, 8:47

    Ein wunderbares Blütenmakro
    lg Rosi
  • Eva Winter 14. Mai 2014, 8:45

    Was für eine wunderschöne Blume, aber auch so unglaublich giftig. Deine Aufnahme ist fantastisch und ich frage mich welche Fantasien dir da wohl durch den Kopf gehen :-)
    LG Eva
  • S. Trabe 14. Mai 2014, 8:35

    Wunderschön mit den Farben - Schnitt und Schärfeverlauf gefallen mir hier auch sehr gut.

    LG
    Sabine
  • Werner Bartsch 14. Mai 2014, 8:26

    stimmt.
    aber sehr sehr giftig.....:-)
    lg. werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen und Blüten
Klicks 557
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 200