Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Phantasie und Realität

Gemeinsam auf einer Mauer in einem nubischen Dorf.

Kommentare 35

  • Sepideh Q. 10. April 2013, 12:06

    Salam dear Alfred,

    I like this photo of you very much. There's a fantastic harmony and wonderful meaning in it. The composition, colors, light, and the title are all perfect.

    Best regards from sunny Tehran,
    Sepideh
  • Vera Shulga 9. April 2013, 16:53

    great street shot! :-)
    Greetings, Vera
  • E-Punkt 8. April 2013, 12:36

    Das vorgegebene Schlankheitsideal
    ist nicht erfüllt. Statt dessen:
    Pralles. Voll ins Leben gegrffen.
    Die Haltung der Füße... die Umhüllung...
    Der Kontrast polarisiert, und, was mich
    angeht, plötzlich finde ich die Dicke
    unerhört gut !!! Authentisch und alles andere
    als stilisiert !

    LG Elfi
  • Deryck 26. März 2013, 20:11

    A picture with a sad feeling to it. Very well captured Alfred
    Deryck
  • Traumgirl 26. März 2013, 17:53

    Eine sehr gute Beobachtung! toll.

    LG
    Anna
  • Hotzenwäldler 23. März 2013, 21:45

    An der Wand, die Figur, benötigt kein Schuhwerk,
    sie schwebt....
    Georg
  • s. sabine krause 22. März 2013, 17:23

    zweidimensional vs. dreidimensional, bzw. bild und lebende skulptur!!! gefällt mir ebenfalls sehr gut, alfred! die aufrechte position der stolzen korbträgerin und dazu das faltig-verschrumpelte (entschuldigung! aber man muss es mal so sagen… ; )) der sitzenden frau reizt mich zum lachen! toll gesehen! schicksal und zufall haben ihren ganz eigenen sinn für humor, das kann man immer wieder feststellen. und wenn's dazu noch jemand bemerkt und fotografisch festhält, dann lacht ihnen das herz! lg, sabine.
  • Gisela Aul 20. März 2013, 14:03

    eine spitzenmässige Aufnahme,mein Kompliment
    lg. Gisela
  • Gerd Frey 19. März 2013, 21:55

    eine schöne und auch aussagekräftige szene.
    gruß gerd
  • inkä 19. März 2013, 21:30

    So lange habe ich mir heute Abend noch kein Bild hier in der FC angeschaut! Ich finde es echt gelungen und wie heißt es so schön: wenn man ein Bild länger wie drei Sekunden anschaut - ist es ein GUTES BILD.
    Wie hast du bei meinem Bild geschrieben: interessanter und aussagekräftiger Bug - das kann ich hier doch glatt zurück geben - lach!!! Aber ohne Quatsch - ein wirklich guter Schuß ist dir hier gelungen!!!
    lg inkä
  • Phylis Barth 19. März 2013, 20:52

    Das sind ja krasse Gegensätze und ganz automatisch muß ich ganz schön schmunzeln.
    Gut gesehen und fotografiert.
    LG Phylis
  • Adele Oliver 19. März 2013, 19:21

    a strong statement in your image - an excellent capture from this angle and with its strong colours and textures of the background wall ... I like it a lot !!!
    greetings, Adele
  • Michael Göhrndt 19. März 2013, 17:22

    Rast muß sein in der Wärme.
    Und wenn nix Schatten, dann wenigstens n Tuch drüber.
    Gut in Farbe, aber in SW bestimmt nicht minder sehenswert.

    Gruß Micha
  • nenirak 19. März 2013, 16:56

    eine sehr gelungene Aufnahme,gefällt mir sehr gut.
    neni
  • Günter7 19. März 2013, 16:46

    Lach....
    die Gegensätze ziehen sich an :-)
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Assuan im Januar
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 59.0 mm
ISO 100