Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Phantasie-Landschaft

Phantasie-Landschaft

1.042 13

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Phantasie-Landschaft

durchsichtiges Papier, zerknüllt, seitlich beleuchtet und probiert, was dabei herauskommt.
Vom Dia gescannt

Kommentare 13

  • R W. 6. Juli 2002, 13:07

    kunstvoll!
    gruß rw
  • Ilse Rüttgers 20. Oktober 2001, 20:58

    Ich habe mir gerade mal Deine Bilder angesehen, toll und vielseitig, aber bei diesem Bild bin ich hängen geblieben. Gefällt mir. Ich denke es ist im Fundus gelandet.
  • Ro Bin(e) 9. September 2001, 11:20

    ok, ab jetzt bringe ich Creativität immer mit einem Wort in Verbindung "Ulla",

    bine :-)
  • nickelartist 14. August 2001, 22:52

    Wieder mal unschlagbar eingesetzte Kreativität! :-) Sowas macht Spaß!
    Gruß, Sandra
  • Hans Nater 16. Juli 2001, 19:24

    Seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhr schön
    Tolle Idee und fantastisch umgesetzt. Das gäbe ein super Poster ab.
    Gruss Hans
  • Roman F. Hümbs 16. Juli 2001, 9:30

    auch ein werk was ich bezeichnen möchte mit: entspricht den gedanken der autorin. klasse idee, ich mag es, wenn man mit einfachen materialien solch schöne ergebnisse erzielen kann.

    das ist für stimmungsvoll.
  • El Fi 16. Juli 2001, 7:52

    tolle idee, superergebnis..
    da bekommt man richtig lust auch mal so zu spielen
    liebe grüße
    elfi
  • Peter Liebner 15. Juli 2001, 23:51

    das ist sehr schön geworden, harmonische Farbabstimmung,Licht ,Dunkel
    und Kontraste ausgewogen verteilt.
  • Ulla Kulcke 15. Juli 2001, 22:15

    Friedhelm: diese Spielereien kenne ich: Polfilterfolie auf Leuchtpult, und 2.Polfilter vors Objetiv. Bei Eiskristallen funktionierts besonders gut. Gruss, ulla
  • Friedhelm Schneider 15. Juli 2001, 22:03

    sehr schöne landschaft!!
    hast du einen - oder besser zwei polfilter ? den einen vor die lichtquelle, den andern vors objektiv und - spielen! viel spaß, friedhelm
  • zett42 15. Juli 2001, 20:39

    supergut! ich hätte es auch für gemalt gehalten, es sieht wie eine ölmalerei aus... naja es heißt ja auch "fotografie=malen mit licht" :-))
    malst du eigentlich auch richtig mit pinsel? würde dir bestimmt nicht schwerfallen...

    gruß, sascha
  • Ute Allendoerfer 15. Juli 2001, 20:25

    gibt es eine Steigerung für das Wort
    Kreativ...Ulla.. das ist für mich die Idee das Tages.. ich dachte auch erst wie Gerhard.. gemalt.. oder EBV
    Gratuliere dir zu diesem überaus gelungenen Bild. Ja die Neugier bringt einen doch schon weit.. Lieben Gruss Ute ;-)
  • Gerhard Brandstetter 15. Juli 2001, 20:21

    Ich hatte schon auf ein gemaltes Bild getippt - gute Idee, ein wunderschönes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz