Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Phantasie in Eis"

"Phantasie in Eis"

398 3

Klaus-Dieter Saar


Free Mitglied, Hamburg

"Phantasie in Eis"

Das 2. Internationale Eisskulpturenfestival Ice World vom 10. Dezember 2004 bis 23. Januar 2005 in Lübeck hatte das Motto "Phantasie in Eis"

Kommentare 3

  • frafi 23. Juni 2005, 10:17

    Hallo Klaus- Dieter
    Das mit der Kälte sind nun mal Erfahrungen , die man so machen muß

    Für solche Fälle nehme ich meine Leica M
    Die geht immer, egal wie kalt oder heiß es ist

    Aber auch egal Dein Bild ist trotz alledem SUPER
  • Klaus-Dieter Saar 31. Mai 2005, 0:39

    Hallo Frank,
    vielen Dank, da habe ich ja doch das richtige Foto genommen, habe reichlich dort gemacht aber leider ist meine Kamera bei -10 c auch nach ca. 20 Minuten zu Eis geworden. Der Härtetest für jede Kammera :-)
    Viele Grüße
    Klaus
  • frafi 24. Mai 2005, 20:18

    Klasse Aufnahme