Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
692 3

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

Phantasie

Hatte plötzlich eine Idee, und daraus ist dieses Bild entstanden. Wie ihr wisst bin ich ja noch nicht so geübt in PS, bin daher besonders gespannt auf Eure Meinungen !

(Orig.Bild aufgenommen mit Nikon Coolpix 775 / freihand / Makro /)

Kommentare 3

  • Rita Köhler 30. März 2003, 18:24

    Ist Dir sehr gut gelungen!
    lieber Gruß Rita
  • Angela Doerks 26. März 2003, 16:59

    Ich halte dieses Experiment für gelungen. Besonders gut gefällt mir, dass man im Rand um die Blüten und im Rahmen, die Originalumgebung erkennen kann. Die Blüten wirken sehr plastisch. Die beiden "aufgeklebten" kleinen Blütenblätter lockern diese Postkarte (so empfinde ich das Bild) noch zusätzlich auf.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Brigitte K. 26. März 2003, 10:05

    @ Engelchen: Vielleicht hast Du recht, aber gerade das war es, was ich ausprobieren wollte ! Deshalb auch die Neugier was alle hier davon halten. Und böse bin ich nicht, schließlich sind wir ja hier um auch Kritiken zu empfangen und daraus zu lernen ;-)
    lg Brigitte