Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

phantasia...

oder
undines reich

Kommentare 6

  • Marina Luise 12. Januar 2017, 17:08

    Dein Titel passt genau! Tolle Impression!
  • ErichS. 10. Oktober 2016, 12:54

    Eine Bildergestalt die Geheimnisse birgt. Ein wenig verwundert bin ich über deinen gewählten Schnitt oben und rechts der für mich sehr abrupt verläuft. Damit erhält dein Bild eine sehr harte Note die im Gegensatz zu dem sanften zarten Wasserspiegel steht. Dort würde ich auch die Undine vermuten.
  • Maria Kaldewey 7. Oktober 2016, 21:52

    Ich sehe zwei Dinosaurier, die aus den Fluten der Vergangenheit aufsteigen. Oder sind es Schlangendrachen? Der linke hat sogar ein Auge auf uns ...

    Die Kompostion finde ich klasse und das Bild spricht wahrlich die Phantasie an. Ich hätte hier aber eine durchgehende Schärfe stimmiger gefunden, da alle Elemente im Bild gleich wichtig sind.

    Liebe Grüße, Maria.
  • yogati 7. Oktober 2016, 17:27

    Was ist realer
    Spiegel oder Wirklichkeit.
    Vielleicht muss man durch das Tor hindurch
    den sich verjüngenden Weg des Lichtes nach.

    Die Udinen warten schon ,mit diesem Totem könnte es gelingen.

    Bai ati
  • Körnchen71 7. Oktober 2016, 15:38

    Ganz reduziert aber sehr schön. Eher Undine als phantasia für mich.... lg Tanja
  • Amado Calvo Marcos 7. Oktober 2016, 15:11

    BELLA Y DELICIOSA COMPOSICION E IMAGEN DE MOTIVO NATURAL DE PRECIOSA Y GENUINA EDICION, JUEGO LUMINICO, TEXTURALIDAD Y COLORACION.
    UN TRABAJO DE CALIDAD EDITIVA Y VISUAL POR EL QUE TE FELICITO.

    UN ABRAZO MUY CORDIAL DESDE BILBAO.