Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
270 2

Angelo Ziethen


Basic Mitglied, Falkensee

Kommentare 2

  • wkbilder 17. Februar 2013, 11:34

    hier gefällt mir die gestaltung und der schärfeverlauf noch besser, lg peter
  • Angelo Ziethen 16. Februar 2013, 15:03

    Ja, ich gebe zu, mit dem Titel habe ich mich etwas ausgesponnen. Der Pollenträger und Stempel als Befruchtungsorgan, also eine Art "Phallussymbol". Es passte so gut zu meiner "Vulva". Warum nicht auch ein wenig Phantasie in die Pflanzenwelt tragen. Die Naturvölker haben ja auch so bestimmte Symbolträger für die Fruchtbarkeit in der Natur. Ich bin beim durchsuchen meiner vielen Dateien darauf gestossen und dachte, dass dies mal eine interessante Sichtweise zum Thema Fruchtbarkeit wäre. Gruß Angelo

Informationen

Sektion
Ordner Blüten & Pflanzen
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 50.0 mm
ISO 100