1.636 7

Deborah Ruth Renz


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Phallisch

Wenn der Stempel zum Phallus wird...

*******************************
19.10.2005
...man darf da auch was dazu schreiben, nichtnur das Bild anklicken...!
:-)
**************************************

Kommentare 7

  • miniHAHN 24. Oktober 2005, 21:35

    klasse :O) und willkommen im "Dynax Club"... ;)
  • Deborah Ruth Renz 24. Oktober 2005, 19:35

    P.P.S.:
    Man darf hier auch was Intelligentes dazu schreiben...
  • Frank Beutel 24. Oktober 2005, 16:34

    Ich denke, über mein empfindliches Teil solltest du dir keine gedanken machen...

    vielen dank dafür
  • Frank Beutel 21. Oktober 2005, 10:52

    Sehr erotisch , ohje - Die Frau scheint wirklich phantasie zu haben.
  • Deborah Ruth Renz 20. Oktober 2005, 20:52

    @Frank:
    Häääääh, Bild abfotografiert??? Das ist ein waschechtes Makro! Wie kommst Du denn auf Bild? Wegen dem Rahmen? Oder dem Blitz (--> Photoshop, lightning-effects...!)
    Darf ich Deinen Kommentar als grosses Kompliment auffassen, wenn Du denkst, das mein Foto irgendwo als Bild rumhängt? :-b
    Ausserdem assoziiere ich mit dem Stempel etwas sehr erotisches.

    So, it's your turn!

    :-)
  • Frank Beutel 20. Oktober 2005, 9:31

    Nettes Blümchen, aber (sorry) was ist daran erotisch?? Das abfotografieren eines Bildes sicherlich nicht...
    Das ist ein "Bauch-Kommentar" hoffe, Du verstehst, wie ich's meine :-)

  • REN SEN 16. Oktober 2005, 22:08

    :)