Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Inselmann


World Mitglied, Marbella

Phalaenopsis

Ich wechsel die Fronten *gg*

"Orchid"
"Orchid"
Sonja Inselmann

Kommentare 14

  • Kai D. 20. März 2006, 8:02

    gefällt mir ;-)
  • Claudia Breu 17. März 2006, 22:31

    ...ich finds wieder toll, wobei ich an eine selektive Farbkorrektur beim Grün dachte.
    Doch, doch auch die Blumen sind spitze präsentiert
  • Silke Maria Christoph 17. März 2006, 22:30

    so zart und schön...

    lieGrü
    Silke Maria
  • Simone Slosharek 17. März 2006, 19:37

    Wunderschön! Dieses dezente Weiß mit ein paar kleinen gelben Farbtupfern! Einfach nur wunderschön!
    Wirkt sehr rein, zart und irgendwie auch zerbrechlich! Gefällt mir :) Lieben Gruß Simone
  • Michael P.-Becker 17. März 2006, 17:51

    Schöne Idee weiß auf weiß. Im Thubnail wirkt es erst wie eine extreme high-key Aufnahme! Sehr schön und unterstreicht die Zartheit der Blüte. Liebe Grüße Michael
  • Martina R 17. März 2006, 15:44

    "die matschige " Farbe gefällt mir nicht ganz so gut, der Sonnenstrahl der morgens aufstrahlen würde, beleuchtete die Orchidee meiner Meinung nach anders - das sieht eher nach Nebel aus, kommt aber so auch gut.
    LG Martina
  • jbcaminos 17. März 2006, 14:37

    Rundum eine Aufnahme die mir gefällt. Die Idee mit der weissen Ebene zeigt eine gute Wirkung.
    Gruss Jürgen
  • Butow Maler 17. März 2006, 14:37

    Blumen kommen sogar noch viel schneller in die Galerie. :-)
  • Sonja Inselmann 17. März 2006, 14:31

    Oh, bin überrascht, dass Blumen auch so viele Anmerkungen bekommen. ;-))

    Die "matschige" Farbe ist gewollt. Habe eine weiße Ebene über das Bild gelegt und die Deckkraft reduziert. Dadurch wollte ich dieses diffuse Licht, eines schönen morgigen Sonnenstrahls, wie er manchmal die Räume durchflutet, imitieren.

    LG sonja
  • Verrücktes Huhn 17. März 2006, 14:25

    Diese Zartheit und diese Weichheit und das strahlende Weiß harmonieren wunderbar zusammen. Ein wunderschönes Blütenporträt - man könnte fast glauben, man rieche den Duft dieser schönen Blume!!

    Eine klasse Arbeit darf ich hier bewundern!!

    LG Marina
  • Thomas Rieger. 17. März 2006, 13:52

    Serh feine Aufnahme, auch sehr passend der Rahmen und der Schriftzug !!

    Grüße Tom
  • Ruth Hutsteiner 17. März 2006, 13:51

    Tolle Aufnahme!
    Ich habe den Eindruck, dass Du an allen Fronten deine Frau stehst.
    Gruß
    Ruth
  • Model Alexandra Lang 17. März 2006, 13:46

    wirklich... sehr schön
  • Stephan Tijink 17. März 2006, 13:45

    Gutes Gelingen ;)