Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sinref


Pro Mitglied

Phalaenopsis


eine neue Aufnahme unbearbeitet

Kommentare 3

  • sinref 5. April 2013, 13:09

    Da ich mir alle Kritiken sehr zu Herzen nehme, habe ich die Blüten noch einmal aufgenommen
    und hochgeladen.
    @joasch: ich hoffe du kannst nun einen Schärfepunkt finden, die Farben sind so und ich will sie auch nicht ändern.
    @Jens: ich kann dich trösten, das Tamron ist noch vollkommen in Ordnung und die Blende und ISO sind automatisch gewählt.

    Gruß
    sinref
  • Jens Brandau 4. April 2013, 22:56

    dito Joasch, sehe es nicht anders.
    Schade um das gute Tamron Makro!
    Warum ISO 3200 ? Warum F32, erzeugt Beugungsunschaerfe.

    VG Jens
  • joasch 4. April 2013, 20:25

    Ehrlich ?
    Die Präsentation finde ich schrecklich.
    Die Farben sind übersättigt, einen richtigen Schärfepunkt kann ich nicht erkennen
    und der Rahmen gibt ihm den Rest.

    Meine Meinung, andere sehen das sicher anders.

    VG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blüten und Pflanzen
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 32
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 3200