Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldrabe


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 21

  • Eifelpixel 13. September 2017, 7:57

    Das Herz der Orchideenblüte sehr schön abgelichtet
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • daisyvonstein 7. Oktober 2014, 9:48

    meiner auch ;-), aber auch ein super Bild,
    Gruß Daisy ;-)
  • Carlos Ramos 10. April 2013, 8:13

    Hi, Daisy, schick bist du. Die Ähnlichkeit mit einer Ente ist doch verblüffend. :-))
    LG Carlos
  • Günther Metzinger 7. April 2013, 15:30

    Erstaunlich, wie Du dieser immer wieder fotografierten und gezeigten Blume schöne Seiten abgewinnst.
    VG Günther M
  • sonnenblume54 7. April 2013, 13:20

    Ein wunderschöner Einblick in Deine Daisy ist Dir da wieder gelungen! Gefällt mir sehr! LG Gabi
  • troedeljahn 7. April 2013, 10:55

    Grandiose Aufnahme. Das gefällt mir super gut.

    Vg Wolfgang
  • Beilano54 6. April 2013, 22:56

    klasse Schärfe und die Farben erst super!
    VG Günter
  • Andrea 0085 6. April 2013, 22:27

    Tolle Aufnahme von der schönen Daisy!! Lg.Andrea
  • Andrea Potratz 6. April 2013, 19:32

    Einfach wunderschön diese Nähe.
    LG Andrea
  • Shimmy11 6. April 2013, 17:59

    Einen wunderschönen Blick gewährst du uns in Daisy's Herz. Schärfe und Schnitt sind dir bestens gelungen.
    LG Ute
  • Ali Kusoglu 6. April 2013, 17:28

    Ein super Makro

    (¯`'•.¸(¯`'•.¸()¸.•'´¯)¸.•'´ ¯)
    (SUPER AUFNAHME)
    (_¸.•'´(_¸.•'´()`'•.¸_)`'• .¸_)

    Liebe Grüße Kusoglu
  • stefu 6. April 2013, 14:05

    Daisy legte schon in den Donald Duck Heften wert auf Schönheit und Eleganz. Und diese namensgleiche Orchidee übertrifft dies auf natürlichem Wege bei weitem.
    Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, erstaunt und fasziniert über und von den symmetrischen Strukturen und künstlerischer Arbeit in 3D die Natur im Kleinen und Kleinsten uns zum alltäglichen übersehen anbietet.
    Vielleicht als Lohn und Danksagung für das genauere Hinblicken, das intensivere Betrachten.
    Die Schönheit der Form in ihrer Vielschichtigkeit und auf unterschiedlichen Tiefenebenen ist meiner Ansicht nach etwas sehr Besonderes. Irgendwie fühle ich mich beim betrachten so, als wenn sich das Innerste und Intimste eines wertvollen Raumes sich mir öffnet und ich ins Herz der Schönheit blicken darf.
    In der Darstellung hast Du Daisy wunderschön getroffen und mit der leichten Schräge meiner Ansicht nach optimal in Szene gesetzt.
    Die Strukturen kommen wunderbar herüber und die Schärfe ist dank der winzigen Blendenöffnung durchgängig präsent.
    Ich würde nun gerne hineinschreiten in das innerste und mich der betörenden Schönheit hingeben.
    Die gelbe Mitte mit den Punkten sieht aus, wie ein wohliges Bett, welches wie für mich gemacht ist. Umgeben von Schwingen, welche mich hinaufführen ins Land der Träze und bewacht von einem Engel, den man mit etwas Phantasie gut erkennen kann. Es sieht aus, als wenn er auf die Wiege blickt und mit seinen großen weißen Schwingen alles schützend bewacht.
    Ein Bild, welches mich lange fesselte und mir immer wieder neue Entdeckungen ermöglichte.
    Danke Daisy, dass Du mir Dein innerstes zeigtest.

  • Diana Schröder 6. April 2013, 13:07

    Erstklassig !!!
    lg Diana
  • sophie-e 6. April 2013, 12:54

    Oh, hallo, Daisy!
    lg murmel e.
  • Bricla 6. April 2013, 12:29

    Daisy ist ein Rüsseltier ;))
    Bei dir kommt das Orchideenweiß mit
    seiner Äderung gut zur Geltung.
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Blumen u.ä.
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 32
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 90.0 mm
ISO 200