Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Phalaenopsis II

Gleiche Blüte - anderer Hintergrund

Phalaenopsis
Phalaenopsis
Ingrid Mittelstaedt

Kommentare 20

  • Elisabeth Heidegger 15. Januar 2004, 21:44

    Die Wahl fällt mir schwer. War ich doch schon so begeistert von der Version mit dem hellen Hintergrund, so finde ich auch diese mit dem schwarzen ganz toll und interessant.
    Detail am Rande: Mir ergeht es wie Eva, auch meine Phalaenopsis denkt nicht im Schlaf daran, zu blühen.
    Auch ich bin etwas blass vor Neid.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Georg Köves 12. Januar 2004, 22:43

    deine Orchidee ist einfach klasse.
    Die Schärfe , Farben und Hintergrund gefallen mir besonders.
    LG
    Georg
  • Hansjoerg S. 11. Januar 2004, 18:21

    Echt stark
    klasse der dunkle Hintergrund
    super die Schärfe und die feine zeichnung der Blüte
    Gruss
    Hansjörg
  • Annette Esser 10. Januar 2004, 6:44

    Schwer zu entscheiden ... ich mag beide Fotos sehr und durch den unterschiedlichen Hintergrund und den anderen Ausschnitt wirkt die Blüte jeweils ganz anders ....
    Mir gefallen beide Blüten gleich gut in ihrer Schärfe und Strukturierung, wirklich schön ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Cornelia Schorr 9. Januar 2004, 22:09

    Wie immer Geschmackssache, mir gefiel das erste Bild besser, auch wegen des Ausschnitts.
    LG conny
  • Gisela W. 9. Januar 2004, 21:40

    Dieser Hintergrund ist perfekt...
    LG - Gila
  • Hans-Wilhelm Grömping 9. Januar 2004, 19:22

    Also das kannst du ja wirklich...LG Hawi
  • Petra Berns 9. Januar 2004, 19:15

    schöne Orchideenblüte
    Tolle Qualität
    Liebe Grüße Petra
  • Markus Joppe 9. Januar 2004, 18:05

    sehr schön :-)

    lg markus
  • Klaus Markhoff 9. Januar 2004, 15:09

    Auch wieder ganz toll geworden.
    Gruß Klaus
  • Marion Vollborn 9. Januar 2004, 13:28

    Im schwarzen Hintergrund kommt die Blüte viel besser zu Geltung.
    Schärfe ist exellent!
    LG
    Marion
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Januar 2004, 12:28

    wunderschööööööööööööööön geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Dorothea
  • Lene Busch 9. Januar 2004, 12:07

    wie gewohnt von dir... ein wunderschönes Blütenfoto
    Lene
  • Caroline B. 9. Januar 2004, 11:45

    Mir gefällt der schwarze HG besser...aber die vordernen Knospen hätten doch da auch hingepasst??
    :-)
    lgc
  • Regina H. 9. Januar 2004, 11:21

    Gefällt mir mit dem schwarzen Hintergrund noch besser. Ein wunderschönes Bild!
    lg Regina