Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Phalaenopsis Hybride

Phalaenopsis Hybride

305 2

Muhckelchen


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • sisterbiggi 6. Mai 2009, 20:07

    Mir gefällt das Foto nicht besonders gut. Ich finde die Beleuchtung langweilig und platt. Seitenlicht oder Streilicht würde die Blume bestimmt interessanter aussehen lassen. Und der Hintergrund ist meiner Meinung nach auch nicht besonders günstig gewählt. Außerdem stört mich der Anschnitt an dem Draht unter rechts ... entweder hätte mehr davon zu sehen sein sollen oder einfach wegretuschieren ...

    Gruß
    Birgit
  • detl. W. 6. Mai 2009, 18:14

    Ansich ein schönes Foto, nur der Hintergrund erscheint mir unpassend, hier wäre sinnvoll gewesen eine komplette Freistellung der Blüte vorzunehmen, denke ich.

    dw