Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Phalaenopsis gibbosa

Phalaenopsis gibbosa

292 1

Phalaenopsis gibbosa

Eine winzige Phalaenopsis.
Die Blüte ist allerdings gerade einmal 12 mm lang und ein bisschen über 6 mm breit.
Kaum zu glauben, aber mit den großen Phalaenopsis-Hybriden aus dem Baumarkt verwandt.
Allerdings leider nicht auf der Fensterbank zu kultivieren.

Kommentare 1

  • Angelika El. 5. März 2008, 23:49

    Ein klein wenig mehr Schärfe hätte ich mir hier gewünscht... aber das Motiv, die winzige Phalaenopsisblüte ist wirklich wunderschön....

    LG!
    Angelika