Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriella Schmidt


Complete Mitglied, Malsch

Phalaenopsis

Das Bild hat mir so gut gefallen, dass ich es zu meinem Bildschirm Hintergrund gemacht habe. Dort kommt es besonders gut, dass die Farben nicht so sehr überstrahlen

Kommentare 2

  • Gabriella Schmidt 7. August 2014, 20:22

    Ich habe zwei Aufnahmen gefunden die einen leichten Stereoeffekt erzeugen
  • machzwei 19. Juli 2014, 15:50

    Wirkt sehr harmonisch - wäre was für 3D !
    Grüße von Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 180.0 mm
ISO 200