Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Phalaenopsis Elegancia Sweetheart

Phalaenopsis Elegancia Sweetheart

506 2

Nick Zumstein


Free Mitglied, Bern

Phalaenopsis Elegancia Sweetheart

Stolz, meiner Orchidee zur erneuten Blütenpracht verholfen zu haben, poste ich hier das würdigende Bild. Wobei hier noch anzumerken wäre, dass die Pflanze dazu weniger Zeit benötigt hat, als ich zwischen diesem und dem letzten Bild verfliessen liess....

Selber kein Biologe, habe ich mir den Titel von hier geholt (etwas nach unten scrollen):
http://www.kulturberichte.de/orchideenkulturen/phalaenopsis/phalaenopsis.htm

Zum Bild:
Überaus überrascht von der Bildqualtität, die das *Handy* SonyEricsson K750i liefert (2MP, guter Weissabgleich, Autofokus (!), Makro) habe ich mich kurzerhand entschlossen, dieses Bild - einzige Bearbeitung: Zuschneiden+Rahmen - hier zu deponieren, um Eure Meinungen zu hören.

Natürlich kein Studiobild, ist es bei direkter Sonneneinstrahlung im Wohnzimmer entstanden. Der dunkle Hintergrund entstand dabei von selbst durch den starken Kontrast.

Ich bin wirklich gespannt, was Ihr meint; aber natürlich ist mir auch klar, dass weder das Bild noch die Bildqualität an andere Beiträge hier herankommen;-)

Kommentare 2

  • Wolfgang Apel 1. Oktober 2005, 17:44

    Hm, zum Bild mag ich nix sagen, aber den Namen vergesse mal gleich wieder, genau wie die Seite von der du ihn hast. mfg
  • Sky Fa 30. September 2005, 19:44

    Herrliche Blueten, wunderbare Farben und Details.
    VG Sky