Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Phalaenopsis

...ist mir doch heute ein Zweig von meinen herrlich blühenden Orchideen abgebrochen, zu viele Blüten vielleicht?
So musste ich doch gleich ein Foto machen.
8. August 2010

AugustRose
AugustRose
Antje-B. P.

Kommentare 8

  • detlef h 9. August 2010, 20:05

    wunderschön deine Orchidee
    LG detlef
  • Marion 59 9. August 2010, 16:40

    Die Orchideen hast du super präsentiert...Klasse....LG Marion
  • Pe-Sto 9. August 2010, 8:59

    Schöööööön, Antje ... wirklich schöööön!!
    glg Peggy
  • Cornelia Heimer 8. August 2010, 23:13

    Eigentlich ein schönes Bild, aber ganze ehrlich die schärfe liegt eher auf der Vase als auf den Blüten - schade. Und der Rahmen ist irgendwie "to much".
    Bei der Ausleuchtung des Motives liegst du ja gut das gefällt mir, aber die Schärfe wäre auf der rechten Blüte oben treffender gewesen.
    LG Conny
  • Black Pearl Design 8. August 2010, 22:54

    echt schön...
    eine ganz edle Blütenpracht und sehr liebevoll präsentiert.....
    Liebe grüße Katharina
  • Miss.Erfolg 8. August 2010, 20:45

    Du hast also auch den ´grünen Daumen` für Orchideen? Ich mag sie ganz sehr, aber bei mir ist ihre Lebensdauer immer ein MissErfolg.
  • Paul Michael P. 8. August 2010, 19:20

    das kann man ja kaum aussprechen :-)
    aber schön ist sie
    lgmicha
  • Schäng 8. August 2010, 19:06

    einfach wunderschön, Antje....
    LG Johannes