Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Phaeolus schweinitzii

Phaeolus schweinitzii

235 5

Dave1975


Basic Mitglied, Tirol

Kommentare 5

  • mag ich 15. Juli 2014, 22:32

    was für eine präsenz!
  • Maria J. 3. Juni 2014, 19:55

    Ein interessantes Objekt hast du hier auf einen moosigen Sockel gestellt!
    Sieht sehr spannend aus!
    LG Maria
  • Hartmut Bethke 1. Juni 2014, 11:10

    Stolz thront er auf seinem Hügel. Gefällt mir gut so in dem weichen Licht. Den Schärfeverlauf auf dem Pilz finde ich nicht uninteressant. Vorne die Unschärfen im Moos empfinde ich zumindest teilweise etwas störend.
    LG Hartmut
  • Gruber Fred 31. Mai 2014, 23:02

    Die sind nicht leicht zu bändigen mit ihrer samtigen Oberseite.
    Du hast es gut gemeistert.
    LG Fred
  • vor dem Harz 31. Mai 2014, 19:34

    farblich ein kracher, bestens freigestellt und sehr gekonnter schärfeverlauf :-)

    klasse gemacht

    gruß micha