Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard23


World Mitglied, Ebersbach-Neugersdorf/Oberlausitz

Phänomenal - Exponat 5

Die "Böhmerland" genannte Maschine war das längste Motorrad und konnte bis zu
4 Personen (Militärversion) transportieren. Sie wurde von 1925 bis 1939 in Schönlinde (ehemaliges Sudetenland ) heute Krasna Lipa (Tschechien) gebaut.

Kommentare 1

  • Reiner Graff 16. Mai 2014, 16:50

    Eine wirkliche Legende die "Böhmerland". Ich konnte sie im letztem Jahr in Prag noch in Aktion erleben.
    Klasse Foto.
    LG Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Zittau
Klicks 564
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 32.0 mm
ISO 1600