Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

Pfullingen - Am Klostersee

Datum der Aufnahme: 01.04.2013, 15:40 Uhr
Nikon D 300 mit AF-S DX 3,5-5,6/16-85 G-ED VR

Kommentare 12

  • Jürgen Teute 14. Mai 2013, 14:17

    Wer möchte da nicht wohnen u. den Ausblick genießen oder wie die Jugend unmittelbar am Ufer zu "chillen".
    VG von der Küste ... Juergen
  • Riff 7. April 2013, 20:36

    Sehr guter Bildschnitt, tolle Farbe und Schärfe.
    LG Riff
  • Anastasiya Ivanova 6. April 2013, 16:13

    Great view, very nice picturing as well, I see both colors and the degree of edge clearness are in the best condition. Looks like the weather there is pretty fine recently, unlike what has been seen here and it's still usually as cold as in winter.

    Regards
    Nastia
  • Gerhard Matzke 5. April 2013, 11:49

    Die Sonne ist ja schon da aber es könnte noch ein wenig wärmer sein schön aufgenommen
    LG Gerhard
  • wfl 3. April 2013, 7:38

    Ein schönes Motiv. Blauer Himmel, Schärfe und Farben.
    Der Frühling kommt bestimmt.
    vg Wilfried
  • Peter Ackermann 2. April 2013, 19:38

    Schöne Stimmung!
    LG Anne u.Peter
  • Klaus Willi Landvatter 2. April 2013, 12:09

    Schön, mal wieder blauen Himmel zu sehen. Eine gelungene Aufnahme bei gutem Licht. Die Farben wirken erfrischend und klar.
    Viele Grüße
    Klaus
  • Torsten TBüttner 2. April 2013, 5:50

    Das sieht nach Frühling aus....hier liegt noch Schnee :-(
  • Lothar Pilgenröder 1. April 2013, 21:42

    Zwar schien bei uns heute auch zeitweise die Sonne, aber für eine Rast am See war es doch viel zu kalt und überall im Schatten liegen noch Schneereste herum! Dagegen wirkt die schöne Szene am Klostersee in Pfullingen geradezu sommerlich !
    Schöne Bildgestaltung und die starken Farben begeistern zusätzlich!
    LG von Lothar
  • Reinhardt II 1. April 2013, 20:52

    Da ist Er ja , der Frühling !
    LG Reinhardt
  • Volker G. 1. April 2013, 20:37

    Schöne Farben, endlich mal wieder blauer Himmel zum fotografieren.

    Gruß Volker
  • Detlef Menzel 1. April 2013, 20:01

    beneidenswertes wetter! wir sind heute durch tiefschnee gestapft.

    detlef

Informationen

Sektion
Ordner Baden-Württemberg
Klicks 1.101
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.0 mm
ISO 200