Zurück zur Liste
Pfui Spinne..nicht mal beim Frühstück hat man seine Ruhe...

Pfui Spinne..nicht mal beim Frühstück hat man seine Ruhe...

299 3

Picobella


kostenloses Benutzerkonto, Lentföhrden

Pfui Spinne..nicht mal beim Frühstück hat man seine Ruhe...

..ist es nicht verrückt was frau/man für klitzekleine Dinge mit einem Macro Objektiv sehen kann.. nur mit dem Auge erkennt man nicht mal einen Mund....geschweige denn die Spinne darin...einfach gigantisch !!

;-) PB

Kommentare 3

  • Picobella 26. Mai 2014, 22:52

    @ulrich ... Das ist eine florfliege, danke für dein Kommentar ;-)
    Lg PB
  • Ulrich Diez 26. Mai 2014, 22:05

    Geniale Szene; sehr schön! Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, was du da für ein Tierchen (ich mein das Große) aufgenommen hast, wäre ich dir sehr dankbar; das hab ich auch schon abgelichtet, ohne es bestimmen zu können!
    VG
    Ulrich
  • Pictures Delight 26. Mai 2014, 21:57

    Genial, so scharf und noch die Spinnenbeine rausschauen lassen. Wie Du solche Momente immer wieder einfängst... Klasse!!

    VG PD

Informationen

Sektion
Views 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 250