Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
761 12

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Pfuhlschnepfe...

kann man gut beim Vogelzug beobachten und auch ablichten.

Im Schlichtkleid, hier eine recht helle Variante.

Wildlife 2005

Canon Digital

Kommentare 12

  • Peter Aurand 4. Oktober 2005, 11:18

    Nicht nur ein bunter Vogel ist schön. Ein echt starkes Foto.
    Gruss Peter
  • Lothar Lang 4. Oktober 2005, 9:49

    Schönes Motiv , klasse fotografiert! LG Lothar
  • Joern Schwarz 4. Oktober 2005, 9:25

    Deine Bilder sehen wir uns schon an. Ich seh einen Gruen- und Magentastich. Das Motiv ist wie immer spitze.
    Schreib doch auch mal einen Kommentar wenn du ein wuerdiges Bild findest, dann kriegst du selbst auch ein paar mehr.

    Gruss Joern
  • Stanislav Volgushev 2. Oktober 2005, 23:06

    Ein wunderschönes Bild, klasse Schärfeverlauf, tolle Farben und Motiv.
    Du hast ja insgesamt sehr schöne Bilder(ich würde auch gerne viel mehr davon kommentieren, aber im moment ist meine Zeit etwas knapp...). Solltest Du gehen wäre es in meinen Augen ein echter Verlust für die Fc.

    Viele Grüsse,
    Stanislav
  • Jens Kolk 2. Oktober 2005, 22:43

    Deine Bilder haben mir seit ich hier bin schon immer gefallen und ich frage mich auch warum der Natur-channel, und auch andere gute Bilder meist mit vier, fünf Anmerkungen abgetan werden.
    Wenn man nicht die Buddys hat oder in den ersten Minuten wenig user hat; die meistens spektakuläre Farben und Sonnenuntergänge wollen; ist das Bild auch schon in den Untiefen der Fc verschwunden.
    Gruß, Jens
  • Werner Oppermann 2. Oktober 2005, 22:26

    @Gerd,
    da gebe ich dir recht und sicher ist es auch so,
    aber die unbunten haben es halt schwer.

    Das mit der Website stimmt auch leider bin ich nicht in der Lage die selbst zu bauen, vielleicht findet sich mal jemand.

    Na denn viel Glück und gutes Licht im Katinger...

    Gruß Werner
  • Ernst R. H. 2. Oktober 2005, 21:58

    Ein herrliches Bild mit wunderbarer Zeichnung bei guter Schärfe mit räumlicher Umschärfe davor und dahinter.
    Auch der Bildaufbau ist vorbildlich.
    Das einzige, was ich nicht verstehe, ist deine Enttäuschung (über was?) und dein Fatalismus. Willst du etwa ab Januar 2006 nicht mehr dabei sein? Das fände ich schlimm. Überleg's dir nochmal!
    lg erh
  • Thomas Block 2. Oktober 2005, 21:57

    Du wirkst etwas gereizt Werner… Es ist hier zurzeit im Naturchanel allgemein ein bisschen ruhig.
    Ne klasse Aufnahme – ich wäre sehr froh, wenn die auf meinem Chip gelandet ist.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Maria-L. Müller 2. Oktober 2005, 21:53

    Ein sehr hübscher Vogel,super Aufnahme!
    LG Maria
  • Werner Oppermann 2. Oktober 2005, 21:52

    Na so wie es aussieht braucht man hier solche Bilder nicht mehr zu zeigen. Sind wohl nicht bunt genug.

    LG Werner
  • Thomas Henschel 2. Oktober 2005, 21:31

    Sehr genial! Ich liebe diese Bilder, bekomme sie aber selbst nur schwer hin...
    Dieser Detailreichtum und die klare Abzeichnung begeistern mich immer wieder.

    Gruß
    Thomas
  • Jan Wegener 2. Oktober 2005, 21:26

    schönes Bild....ich bin noch am sortieren.... :-)