Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Avaluna


Free Mitglied, Köln

Pfützenknips.

(Pentacon Six, Film, Chemie, Scanner, PS)

Kommentare 10

  • Trude S. 17. März 2013, 16:13

    furchtlos, schön und aus sicherer Distanz in Angriff genommen :-)
  • H. Helmut Möller 15. März 2013, 21:39

    Sehr gut gezeigt. Schönes Bild !

    lg

    helmut
  • Maria Frodl 10. März 2013, 16:51

    ein avaluneskes pfützenbild mit wunderbaren farben! :)
  • Fräulein Einauge 10. März 2013, 13:34

    Na da kommen Erinnerungen hoch - das sind genau die Pfützen, die sehr einladend zum Hereinspringen waren...
    Vorallem ohne Gummistiefel :-)...

    Ich seh schon wieder ballspielende Gesellen :-) - die kleinen Bäume, die sich darin spiegeln :-)...
  • Karloland 10. März 2013, 13:01

    Die Spiegelung ist eine sehr schöne - die Holzstapel links mit Aussichtsgeländer irritieren mich ein wenig - aber die P6 mit Film ist aber immer wieder was besonderes!
  • Uwe Thon 10. März 2013, 11:30

    *PLATSCH*
    schönes Spiegelgewirr....
  • OH PhotoART 10. März 2013, 11:29

    Großartig...! lg Olaf
  • Susanne Jeroma 10. März 2013, 10:43

    dort befindet sich der zugang zu einer spiegelwelt.
    ich hüpf mal hinein....
  • creARTiv 10. März 2013, 10:13

    so richtig schön kann die Pfütze sein, denn sie ist frei von der braunen Brühe :-))
  • Josef Safranek 10. März 2013, 9:12

    solange da nicht reindappst *g*
    als spiegelbild des" oben" finde ich es ausgezeichnet und direkt erfrischend !!

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz