Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pfützeneis - Muster

Pfützeneis - Muster

553 9

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Pfützeneis - Muster

Beim heutigen Fotoausflug habe ich die zwei Pfützen mit dem interessanten Muster gefunden.

Wünsch Euch einen schönen Abend und grüsse Euch lieb
Monika

Winter Zauber Fest
Winter Zauber Fest
MO(H)NIKAS Blütenträume

Kommentare 9

  • Rosa Phil-Li 3. Dezember 2010, 18:21

    klasse strukturen ...schön präsentiert!
  • P.E.T.R.A. 3. Dezember 2010, 4:32

    Schaut wirklich interessant aus; ich find' sowas auch total faszinierend!
    Habe heute Urlaub; mal schau'n, ob ich vielleicht auch sowas Schönes unterwegs entdecke heute... :-))
    GLG Petra
  • Monika Drobez 1. Dezember 2010, 19:23

    Stark!!!
    Gefällt mir richtig gut!
    L.G.
    Moni
  • L.K-Photo 1. Dezember 2010, 18:08

    Schönes grafisches Foto.. gefällt mir. Das schöne ist es ist niemals geleich. VG Lars
  • Nobse B. 1. Dezember 2010, 16:47

    Winterzauber pur mit Kältegarantie in dieser Collage. Sehr gut gemacht!

    LG Norbert
  • sommerwind 1. Dezember 2010, 11:25

    Oh, wie fein ist das denn! Gefällt mir ausgezeichnet, auch in deiner sehr geschmackvollen Präsentation. Unabhängig davon, dass du damit ausdrücken wolltest, es ist EIS, vor allem durch die Wahl deiner Sektion, ist es auch eine wundervolles Abstrakt, ein Naturabstrakt. Ich sehe es ebenso in der Sektion Abstrakt/Strukturen sehr gut aufgehoben. Ein bild für die Wand über dem edlen Sofa ;-) LG sommerwind
  • Rosenzweig Toni 1. Dezember 2010, 0:00

    Liebe Monika
    Mit offenen Augen durch die Landschaft und wunderschöne Motive gefunden.
    Wären Motive für Tapeten.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Franz58 30. November 2010, 23:14

    gefällt mir auch ohne das du was erhöhen mußt, fasziniert mich auch immer wieder was da für Muster entstehen

    LG Franziska
  • Rüdiger Kautz 30. November 2010, 22:42

    Den Kontrast stark erhöhen - dann sind beide Aufnahmen gut/ interessant.
    Gruß Rüdiger