Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pfützenarchitektur

Pfützenarchitektur

930 14

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Pfützenarchitektur

Zeche Zollern, Dortmund

Kommentare 14

  • Ilidio Fernandes 3. Mai 2008, 1:03

    Well seen, great capture.
    Best wishes Doro and have a great weekend.
  • Dorothea Rieck 2. Mai 2008, 23:01

    super Bild, super Titel
    Dorothea
  • Hermann F.S. 2. Mai 2008, 18:08

    Eine perfekte Spiegelung, sehr gute Bearbeitung und Präsentation. Wunderbar.
    VG Hermann
  • P. Hansen 2. Mai 2008, 17:16

    Sehr schön gesehen; toll umgesetzt.
    LG Peter
  • Renate K. 2. Mai 2008, 13:20

    Pfützenspiegelungen sind immer was ganz Feines. Und je nach Standpunkt auch sehr überraschend :-)
    Schaut gut aus!
    LG Renate
  • eMM-eFF 2. Mai 2008, 9:08

    Gut gesehen und püräsentiert.

    Gruß
    mf
  • Norbert Borowy 2. Mai 2008, 8:40

    das zeigt ein waches Auge und viel Erfahrung mit der Umsetzung!!
    Rundum Klasse
    Gruß
    Nb
  • MountainKing 2. Mai 2008, 8:38

    Sehr klasse +++
  • F A R N S W O R T H 2. Mai 2008, 8:30

    Ich schreibe diese Spruch sehr ungerne aber ich finde hier trifft er zu: Gut gesehen.
    Die Einfärbung gefällt mir auch.
    lg, mairo
  • Erikas-Pictures 2. Mai 2008, 7:47

    Gut gesehen und auch festgehalten! Ganz neue Sichtweise. LG ERI
  • B.K-K 2. Mai 2008, 7:19

    oh? - sehr schön gesehen - und auch der Titel sehr prägnant ... könnte für eine neue Rubrik stehen - ;-)

    LG Brigitte
  • Günter K. 2. Mai 2008, 7:06

    den einstieg in die zeche zollern habe ich mir etwas großzügiger vorgestellt. da kriegt man mit seinen rettungsringen wahrscheinlich echt probleme. die weight wachers machen da immer ihren gemeinsamen abschlussausflug ;-)
    lg günter
  • Maurice Mercier 2. Mai 2008, 6:56

    Auch eine Pfütze kann bezaubern !
    Klasse gesehen und eingefangen.
    Sehr passend die Tonung.
    Top***
    Liebe Grüße von Maurice
  • Peter Kr. 2. Mai 2008, 6:54

    ....richtig klasse, Doro! Auf so eine Sichtweise habe ich bislang zugegebenerweise noch gar nicht geachtet. Die Spiegelung der (Stahl-)Konstruktion in der Pfütze ist aber richtig toll
    LG, Peter