Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heide Hussong


Free Mitglied, Homburg / Saar

pfütze

auch matschwetter hat seine schönen seiten *g*.
aufgenommen am 01.11.01 mit meiner canon eos 300 undzoomobjektiv

Kommentare 5

  • Heide Hussong 23. April 2002, 16:46

    @ Sebastian: Danke!
    Das ist schon richtigrum ... der Weg führt aus dem Wald auf eine kleine Lichtung. Die Bäume standen also beim auslösen hinter mir.
    Gruß, Heide
  • Pseudografin® 16. Januar 2002, 20:35

    Das sieht ja irre aus! Vor allem weil die Bäume so farbig sind, der Rest aber eher grau. Die Idee muss ich mir unbedingt merken :-)
  • Dieter Wehrle 14. November 2001, 22:47

    Hallo Heide !
    Das Bild gefällt mir am besten.
    Zuerst dachte ich Du hättest es aus einem aufgetautem Fenster fotografiert.
    Bis ich Pfütze gelesen habe.
    Hat was.
    Gruss
    Dieter
  • Heide Hussong 7. November 2001, 14:28

    hi martin!
    ja, das ist ne echte spiegelung, da ist nix dran gedreht!
    heide
  • Martin Bracke 7. November 2001, 14:09

    Hallo Heide,

    das gefällt mir! Das ist eine originale Spiegelung, oder? Die Schärfe des Spiegelbilds im Gegensatz zur Unschärfe der Umgebung wirkt gut.

    Gruß, Martin