Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Pfostenwäldle

Wer weiß wo es steht?

Kommentare 9

  • Stefan Rittner 26. September 2006, 20:23

    Ja, das Pfostenwäldle auch genannt Kunststation Stangenald auf dem Killesberg.
    Erst dacht ich das hätte vielleicht etwas mit der U-Bahn Haltestelle 'Feuerbach Pfostenwäldle' zu tun.

    Interessante Aufnahme. s/w effekt passt hier gut.

    lg Stefan
  • Svend-Gunnar Kirmes 10. Februar 2004, 10:58

    das mitten drin gefällt mit wesentlich besser, aber auch an der Sicht gibt es nichts zu meckern
    vg Svend
  • Micha Grätzbach 14. August 2003, 12:52

    @Hansjörg: ... ja! Im Killesberg-Park, ehemaliges IGA-Gelände... ein Kunstwerk mit Stühlen, die fehlen jetzt hier allerdings...
    Grüßle
    Micha
  • Hansjoerg S. 14. August 2003, 12:38

    Hallo Micha
    dachte mir schon das du meinst
    "Wo in Stuttgart"
    Ich habe das schon gesehen,
    ist das in dem ehemaligen IGA Gelände?
    gute grafische Wirkung
    Gruss
    Hansjörg
  • Micha Grätzbach 14. August 2003, 8:17

    Danke euch!
    @lx: äh, ja... ich hätte wohl besser schreiben sollen "wo in Stuttgart..."
    ... reiner Zufall, zumindest was die Uhrzeit angeht... mal schaun, vielleicht stell ich mir auch mal den Wecker bei ner richtig guten Idee...
    ... ansonsten, wie wahrscheinlich bei (fast) jedem hier, probieren was die Zeit hergibt... Blickwinkel, Ort, Ausschnitt... du hast recht, das mit den Schatten is erweiterungsfähig, da sie doch fast auf Säulenreihe verlaufen und nah paralell zueinander war ich auch nich ganz zufrieden... aber 2 Stunden früher war ich noch nich wach ;-)

    Grüßle
    Micha
  • LX G. 14. August 2003, 2:28

    Hihi Micha, du bist ja witzisch, "in Sektion: Die Stadt Stuttgart", fotohome - Stuttgart - Wo steht es denn? hmmm... ;-))

    Wie machst du sowas? Stell du dich an eine ausgesuchte Stelle hin bis es passt, rechnest du dir das aus oder Zufall?

    Das Motiv mit Schatten ist sehr lesitungsfaehig, damit kann man sicher noch mehr machen - ich find ein bisschen schade dass die Schatten von Winkel her so gar nicht recht mit den Saeulen und dem Boden mitwollen, aber trotzdem schoen gesehen!

    lG,
    lX
  • Sandra Bartocha 13. August 2003, 22:55

    Wo es steht weiss ich leider auch nicht......:-)
    Mir fällt nur die gradlinige tolle Gestaltung auf, auch schön unterstützt durch die Blautonung.
    Grüsse, Sandra
  • Karl-Heinz Fleck 13. August 2003, 21:14

    Uni oder in Rohr gibt es glaube ich sowas dem Nahmen nach. Deine Anordnung sieht klasse aus und hast du lange gewartet bis die Schatten so paßten.
    gruss karl-heinz
  • ~zed~ 13. August 2003, 20:07

    keiiiiine ahnung...
    sieht aber klasse aus, wie sich die schatten nach hinten hin zahlenmäßig steigern.
    schön das!
    lg heike