Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 5

Michael Felder


Free Mitglied, Ebersecken

Pfosten im Weg!

So viele Leute haben das Objekt fotografiert. Mir kam leider ein Laternenmasten in den Weg, der mit einem schönen gelben Klecks angemalt war, so dass ich nicht widerstehen konnte, und das Objekt völlig anders interpretierte. Einfach so "aus lustig"! :-) War ein Super-Tag!!

Kommentare 5

  • just moments 24. März 2005, 23:30

    Unkonventionell gut!
    lg Kate
  • Roland Zumbühl 24. März 2005, 18:02

    Die Sichtweise eines Kurzsichtigen?
    So schlecht ist die Idee gar nicht, zumal noch klar auszumachen ist, dass Du uns die Stadthalle zeigst.
  • Thierry Bleu 24. März 2005, 7:21

    unkonventionell und gut!
    Grüsse aus Bern, Thierry
  • Mark Brun 23. März 2005, 23:22

    Ich finds gut !
    Nur links vom Pfosten hätt ich noch ein bisschen Licht gelassen, dass man auch sieht, dass es ein solcher ist.

    @Marc, was denn, Lehrbücher gibt's ? Erstaunlich :-)

    lg,
    Mark
  • MA RC 23. März 2005, 22:02

    Hallo Michi
    Ungewöhnlich dieses Foto.
    Entgegen allen Lehrbücher und sonstigen Techniken.
    Ich find's auf jeden Fall eine Überlegung wert.
    Gruss
    Marc