Knips Omat


Premium (Basic), Bielefeld

Pforzheim, Barfüßergasse

Polaroid Automatic 100
Fuji FP-100C

Kommentare 5

  • Knips Omat 12. Januar 2015, 19:46

    @ Dunkelmann: das war früher - in den späten 70ern, und frühen 80ern - noch vieeeel schlimmer als heute. Heute gibt's wenigstens eine große Fußgängerzone mit ein paar bepflanzten Ecken, Cafés hier und Sitzbände dort. Früher war da Hauptverkehrsstraße...

    Aber hast schon recht, bei der Wahl der 10 schönsten Städte bräuchten die sich nicht bewerben :-(
  • Dunkelmann 12. Januar 2015, 11:44

    Das sieht ja furchtbar aus! Ich bin da mal 1960 in die Schule gegangen, seit '70 nicht mehr dort gewesen. Wie man eine Stadt verhunzen kann. Da holt selbst ein Fotograf nichts mehr raus.
  • Knips Omat 9. Januar 2012, 2:17

    Naja, ich hab' ihn schon ein bisschen betüdelt. Cold Clip und in der Hemdtasche, schön kuschelig warm...
  • Anna-logisch 8. Januar 2012, 7:33

    wie Jürgen schon sagt
    interessante Vertikalen und Mustermix.

    Und das Fuji Material ist wirklich viel gutmütiger als die Impossibles - denen ist es draußen im Moment zu kalt :-)
  • Avanti Dilettanti 6. Januar 2012, 2:03

    interessant.... ;-)