Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pforte der Vergebung - Jakobsweg

Pforte der Vergebung - Jakobsweg

945 3

Helga F.


Basic Mitglied, dem Münsterland

Kommentare 3

  • Ralf Büscher 24. November 2008, 19:38

    Wer Langstrecken wandert braucht keine Vergebung, er weiss was er macht :-) Fotografisch nicht so gut

    Ralf
  • Rolf Grundke 19. März 2008, 2:00

    Meine Schwester geht ihn gerade in Etappen und sie ist begeistert.

    lg rolf
  • Oliver Barnola 27. Oktober 2007, 23:00

    Die Puerta del Pardón an der Santiagokirche in Villafranca del Bierzo... aber die Pilgerin ist doch hoffentlich noch weitergewandert und hat nicht so kurz vor dem Ziel mit der dort erhaltenen Vergebung abgebrochen???
    Gut gesehen!
    LG Oliver