Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Astrid Wiezorek


World Mitglied, Gera in Thüringen

Pfötchenball

Heute trafen sich die Fellies im Schulstadion.
Bevor alle in die Weihnachtsferien starten, sollte noch das große Abschlußspiel im Pfötchenball statt finden.

Jede Mannschaft bestand aus 9 Spielern.
Rot / weiss gegen Schwarz / weiss, das war hier die Devise.
Die Mannschaftskapitäne trugen kleine Halstücher, die Trikots ergaben die Fellchen.

Der Schiedsrichter im weißen Trikot musste des öfteren die ROTE Karte verteilen und verschiedene Tiger auswechseln,
denn wie ihr seht ging es nicht gerade sehr fair zu.

Hier ein Foto aus der zweiten Halbzeit.
Am Ende des Spieles stand es unentschieden und beide Mannschaften reichten sich die Pfötchen.

Alle hatten großen Spaß und auch die Zuschauer kamen auf ihre Kosten.
Besonders erfreut waren wir, als sich am Stadionrand auch noch andere Tiere versammelten.
Wahrscheinlich hat sich die Pfötchenschule in der fc schon rumgesprochen.

Ich bedanke mich bei elly b. und benny3 für ihre Tipps und Ratschläge.
Ich bemühe mich euch nachzueifern, aber es hapert noch.
Danke auch an Astrid Hallmann für die Zuarbeit verschiedener Spieler und Zuschauer.

Liebe Grüße Astrid


-------------------------------------------------------

Da immer wieder Bemerkungen zum roten Torwart kommen, hier ist das Original Foto.
Ich finde ihn so süß und gar nicht dick.
*lach*

Kommentare 34

  • Nell2 14. Januar 2009, 19:25

    Oh, ist das Klasse!! Mächtig was los beim Pfötchenball!! Das beste ist unbestritten der Torwart! *lach*!!!
    liebe Grüße
    Nell2
  • Sylvester Schnagl 26. Dezember 2008, 15:59

    Hey ich weis ja nicht genau wie der Schwarz/Weiße da vorne rechts heißt aber der drückt unser Paulchen platt.
    Auf jeden Fall sind wir stolz, dass unser Paul auch mitspielen kann. Als rechts aussen macht er gar keine so schlechte Figur. :-)))
    Tolle Idee und klasse umgesetzt. Mein Kompliment an alle die mitgewirkt haben.
    LG
    Sylvester
  • Karla2 21. Dezember 2008, 16:18

    Oooooooh lach, wiiieee süss! Und Paul auf der Bank....zum mitspielen fehlt ihm sicher die Kondition..grins...sehr schön gemacht. Muss jetzt wieder weiter Bild anschauen und Neues entdecken...
    lg Karla
  • Monika Goe. 18. Dezember 2008, 17:59

    Mein Gott was habt Ihr Euch wieder für eine Arbeit
    gemacht !
    Aber so ein Großereignis muß ja auch entsprechend
    gewürdigt werden. :-))
    Fairneß war wohl am Ende mit der Pfötchenreichung
    auch gewährleistet. Klasse Idee von Euch !!!
    Applaudierenden Gruß vom Spielfeldrand senden
    Monika und Klaus
  • Alfred Moegen 18. Dezember 2008, 12:22

    Die Arbeit wie immer vom Feinsten und gefällt mir
    ausserordentlich.
    Bin momentan etwas im gesundheitl. Stress, daher
    wenig in der FC aber ich sehe schon immer wieder nach
    Noch schöne Restl. Adventszeit
    LG Alfred in Arbeit
  • Heiko Deckel 17. Dezember 2008, 20:27

    Absolut Top!! Eine super Arbeit.

    Ich komm garnicht zum weiterkommentieren vor lauter schauen lachen schauen lachen......

    LG Heiko
  • Chaoscats 17. Dezember 2008, 15:29

    Das sieht mir eher nach Rugby aus :-) da geht auch immer alles durcheinander!! Oh Mann, wieder so ein tolles liebevoll gearbeitetes Wimmelbild :-))))
    Und ich hab grade auf den Zuschauer-Rängen mein Hänschen entdeckt *schmelzweg*
  • Petra Arians 17. Dezember 2008, 14:39

    das ist ja unglaublich und ich denke, es steckt eine unendliche mühe drin.
    habe es nun schon eine weile betrachtet und bin immer wieder erstaunt...
    ganz große klasse.
    ich bewundere dich dafür.

    lg
    petra
  • Heike T. 17. Dezember 2008, 11:03

    Ich finde es gut geworden, da ist was los, man hat richtig was zu gucken.
    LG, Heike
  • En Ricos Katzenbande 17. Dezember 2008, 9:36

    Ich glaube, ich habe Klaus Bärbel entdeckt!
    Nette Idee
    lg Enrico
  • Trautel R. 17. Dezember 2008, 9:21

    endlich habe ich wieder einmal etwas zu lachen!
    ihr habt vielleicht bildideen und die ausführung ist dann auch immer bestens.
    lg trautel
  • Chris.M 17. Dezember 2008, 8:08

    ich lach mich weg.......
    ich kann nicht mehr............
    wie klasse ist das denn :o
    das ist oberhammerspitzenmäßiggeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    astrid du hast dir da sehr viel mühe gemacht die sich gelohnt hat ;))))))))
    lg chris
  • Sabrina Ryter 17. Dezember 2008, 7:11

    hahahahahahahaha ich kann nicht mehr, hahahahahahaha, ach ist das herrlich...ich falle fast vom Stuhl vor lachen =))))))))))))))))))))))) Meine Arbeitskollegen schauen mich schon komisch an..hahahaha...danke für den Lacher des Tages..hahahaha...klasse =)
    aber aber was haben Sydney und Phantom den da für einen Kampf =))) hoff nicht das Sydney da am Foul schuld war =))
    Jetzt weiss ich wieso Sydney in letzter Zeit immer so viel geübt hat und immer mit etwas angekommen ist wo ich werfen muss, damit sie es fangen kann =)
    ach das ist einfach genial...ich liebe diese Bilder so...da laufen bei mir immer die Tränen vor lauter Lachen und Bauchweh habe ich auch schon =) hahahaha...1A!!!
    =)
    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina
  • Corinna Lichtenberg 17. Dezember 2008, 0:55

    Ein neues Bild für die Galerie der Herzen: **********Sternchen dafür!
    Das ist so toll geworden, ich beneide Alle die so etwas können!
    LG Corinna
  • Sabine Kalweit 16. Dezember 2008, 23:07

    Meine dicke Buddamietz hätte auch ein ganzes Tor ausfüllen können;-)))
    Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht, Arbeit, die sich gelohnt hat.
    Ich lach´ mich weg, das ist ein Katzenbrüller
    Viele Grüße von Sabine
  • sharie 16. Dezember 2008, 22:42

    Jetzt weiß ich auch, warum Josie und Carmelito sich heute nach der Schule erst einmal nur über Pfötchenball unterhalten haben und sich dabei auch noch in die Haare bekommen haben. Und das weil Carmelito zu Josie gesagt hat, daß Mädchen nichts von Pfötchenball verstehen. Das wollte Josie nicht auf sich sitzen lassen und zetterte dagegen an. ;-)))
    Astrid, eine tolle Idee der Pfötchenball und eine super Umsetzung. Und ausgerechnet Carmelito und Josie jeweils als Kapitän, klasse. Und übrigens, Alfalfa ist nicht dick, er ist eben etwas griffiger :-))) Aber sehr süß.
    Die Foulszene vorne ist ja auch klasse. Ich glaube der Schiri hatte mehr als genug zu tun.
    Astrid, mach weiter so, Deine Bilder sind klasse.
    Lg Maike
  • Monika 1605 16. Dezember 2008, 21:01

    Kann nicht schreiben.......
    Tempo...............
    Tränen weg wischen......
    *lachmichtod*
    Bekomme keine Luft mehr!!!!!!!!!
    Was ist dass den für eine Idee.....
    Haut mich aus den Socken, wat klasse.
    Die Anmerkungen sind ja auch klasse.
    Alfalfa ist nicht zu dick, vielleicht etwas untergroß.
    ;-))))
    Die Idee von einem Abschlussball, finde ich super klasse.
    Ich weiß nur nicht ob auch wirklich alle in die nächste Klasse kommen.
    Bei Grisu habe ich schon so meine Bedenken.....
    Obwohl er sich ja dolle anstrengt hier beim Sport alles zu geben.
    Die Zuschauer sind ja auch nett, ich finde es schon schwer mutig sich als Möwe, Gans, Ente und Kaninchen, solch ein Spiel anzusehen.
    Das ist doch eigentlich gefährlich.

    Also **********für die Herzensgalerie.
    Wunderschön. Vielen lieben Dank, dass wir dabei sein dürfen.
    ich habe so viel Freude an diesen Bildern.
    Bitte, bitte mehr.
    Liebe Grüße MO
  • felidae1 16. Dezember 2008, 20:55

    Lach, mein Sammy sitzt auf der Tribüne und schaut total belämmert aus der Wäsche. Wahrscheinlich hat er trotz den Tipps von Rita die Spielregeln immernoch nicht kapiert. Ich würde bei diesem Tohuwabohu aber eher auf Extrem-Rugby statt auf Pfötchenball tippen :-))
    Tolle Idee und eine spitze Arbeit !!!
    LG Andrea
  • Astrid Hallmann 16. Dezember 2008, 20:51

    Hallo Astrid,
    da warst Du aber fleißig.
    Es ist Dir super gelungengen. Und meine Dicke im Tor.
    Ich hoffe nur, Minka hat sich nicht nur geputzt für die Jungs, sondern auch mal den Ball gehalten.
    Ansonsten ist ja ganz schön was los auf dem Platz.
    Da hatte der Schiri aber sein tun.
    lg.Astrid
  • Penny Deckel 16. Dezember 2008, 20:48

    Das Bild genial. Vielen Dank Astrid. Es macht so viel Spaß es zu betrachten.
    LG Gabriele
  • Katze Elke 16. Dezember 2008, 20:15

    Idee und Umsetzung wieder mal klasse!
    ***** usw. ... in der Herzensgalerie.
    Es sieht nach sehr viel Spaß und Begeisterung aus - auf dem Platz und vor dem Monitor beim erstellen dieses Bildes.
    Ich bin schon wieder neugierig auf das Nächste. ;-)
    Weitermachen .... :-))))
    LG Elke
  • Rike L 16. Dezember 2008, 19:41

    Ist das Klasse!!
    Und sogar an die Bandenwerbung hast Du gedacht
    lg Rike
  • Uwe Toni Gärtner 16. Dezember 2008, 19:33

    @ Christiane Döring ich bin nicht dick ich mach mich nur etwas breiter das ja kein Ball rein geht.
    (soll ich von Alfalfa ausrichten)
    rofl..... ich kann nicht mehr so ein herrliches Bild vielen vielen Dank Astrid!!!

    GlG uWe;-)
  • Claudia.K. 16. Dezember 2008, 19:16

    ... das ist doch nicht so fassen ...
    da unten auf dem Spielfeld geht es heiß her
    und meine Emelie in den Zuschauerrängen
    gähnt ganz fett ... ich glaube, mit der muss
    ich mal ein Wörtchen reden ...
    Witzige Idee!

    lg Claudia
  • Dinchen 16. Dezember 2008, 19:09

    ha ha ha, wie witzig und so ein süsser titel
    lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pfötchenschule
Klicks 1.681
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2