Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Pfötchen weg!

:-)))

okay okay, ich guck ja bloß!!!


Dschungelknöpfchen
Dschungelknöpfchen
Trine Gutjahr


Liebe auf den ersten Biss
Liebe auf den ersten Biss
Trine Gutjahr


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 17

  • kaito u. irma k. 17. November 2007, 19:18

    Eine richtig majestätische Haltung, die Knöpfchen da einnimmt! Schönes Foto.
    Gruß Kaito
  • Bongi´s Karin 17. November 2007, 10:31

    Der Blick von Knöpfchen ist immer wieder faszinierend! Wie stolz sie da liegt - wie eine Queen! :o)
    LG Karin
  • Ulrich Tuguntke 16. November 2007, 23:54

    Zum Piepen!
    So ähnlich habe ich vermutlich nach meiner Wodka-Einladung in Moskau auch ausgesehen ;-))

    Katzengras scheint aber nicht die Lieblingsspeise zu sein.

    LG Ulli
  • Sylvie Meier 16. November 2007, 8:21

    Dieser Silberblick von Knöpfchen ist einfach zum Schreien , klasse aufgenommen.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Marion Hanson 16. November 2007, 7:57

    Der Silberblick ist immer wieder süß!
    LG Marion.
  • Kerstin Kniely 16. November 2007, 6:26

    Oh... ein Nachkomme von Clarence?
    Oder kommt der Blick vom vermeintlichen Katzengras...?
    ;-)

    Einfach süüüüß...

    LG Kerstin
  • Peter Daniel 15. November 2007, 23:54

    Dein Foto gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farben und witzige Pose des Stubentigers.

    Gruss - peter-daniel
  • Katze Elke 15. November 2007, 23:30

    Ich finde immer wieder ihr wildfarbenes Fell so faszinierend.
    Sie sieht aus wie ein kleiner Puma - und fühlt sich innerlich bestimmt auch so ;-)
    LG Elke
  • Corinna Lichtenberg 15. November 2007, 22:48

    *Dahinschmelz* Knöpfchen ist einfach einzigartig!! Emmy kann es auch nie erwarten, bis der Bambus ausgepackt ist;-)
    LG Corinna
  • Marguerite L. 15. November 2007, 22:30

    Knöpfchen scheint ihr Grünzeug zu verteidigen ...
    ein köstlicher Moment
    Grüessli Marguerite
  • Marlis E. 15. November 2007, 22:17

    Na also, du wirst Dich ja wohl nicht an Knöpfchens Katzengras vergriffen haben? sie schaut schon sehr respektabel drein!!! Süüüüüüüüüüüüüüüß. Bleibe bitte auch mit der Cam in gebührendem Abstand, so wie sie die Pfötchen legt...!
    Ganz bezaubernd das Knöpfchen....
    Grüße
    Marlis
  • Ute Rummel 15. November 2007, 21:40

    Dieser Blick ist ja wirklich zu goldig.
    LG Ute
  • Belllla 15. November 2007, 20:45

    dieser blick....bist du sicher das das kein canabis ist???lg anna
  • piahexe 15. November 2007, 20:07

    --- sehr schön deine katzengras-serie -- gefällt mir gut --- und ein wunderschöner kleiner tiger ---
    ... bei dem wetter kein wunder?
    ... bei dem wetter kein wunder?
    piahexe

    grüssle Pia ;-)
  • Petra Sommerlad 15. November 2007, 20:02

    Knöpfchen darf ja doch dran..sie gewinnt am Ende....:-)) LG PEtra

Informationen

Sektion
Ordner Knöpfchen
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz