Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heidi H.


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 11

  • Cornelia Schorr 13. September 2008, 8:17

    Findest du, dass das Mäulchen auch noch hätte schärfer sein müssen? Ich denk nicht, dass dafür eine Blende gereicht hätte... mag das Bild, wie es ist und die Schärfe liegt auf den Augen, da, wohin ich schau!
    Mag das Bild sehr, meine Katze trank auch immer gern aus dem Wasserhahn oder aus der noch feuchten Badewanne.

    LG conny
  • KUNSt-RUINE 29. März 2008, 19:24

    COOOOOL.... :)
    LG Michael
  • Guido Beutler 8. März 2008, 10:29

    Tolle Nahaufnahme, ein suesser kleiner.

    lG, Guido
  • Heidi H. 7. März 2008, 1:59

    @Andreas: Ein Kater, der was auf sich hält, hat eben immer Zahnseide dabei, aber vermutlich eher, um sie um die Möbel zu wickeln :))
    @Ingrid: Ist gar nicht meiner. Ich bin nur von Zeit zu Zeit die Ersatzkatzenmama. Aber ein Schatz ist er trotzdem.
    @Benny: Dankeschön!
    @Kerstin: Das ist bei ihm gar nicht so schwer, da er sich immer längere Zeit am Wasserhahn aufhält, sodass man genügend Zeit hat, die Kamera einzustellen.
    Ich hätte hier wohl nur die Blende etwas weiter schließen sollen und die ISO etwas hochstellen, dann wären die Beißer möglicherweise auch richtig scharf gewesen, obwohl sich das Mäulchen sehr schnell bewegt hat.
    LG
    Heidi
  • Kerstin Hörnicke 6. März 2008, 18:29

    Diese Szene kenn ich gut. Ist auch die Lieblingsbeschäftigung von meinem Jumper. Allerdings konnte ich diese Szene noch nie so schön einfangen wie Du.
    LG
    Kerstin
  • benny3 6. März 2008, 16:53

    klasse eingefangen lg benny
  • Ingrid Sihler 6. März 2008, 12:26

    ist das eine süße und klasse Momentaufnahme vondeinem Schatz

    lg
    Ingrid
  • Andreas Divjak 6. März 2008, 7:42

    Absolut klasse ....... die Zahnseite wahrscheinlich noch um eine Kralle gewickelt :-)))

    LieGrü
    Andreas
  • Heidi H. 5. März 2008, 22:56

    Danke Euch allen.
    @Gudrun: Er hätte wahrscheinlich gern ein Rendezvous... Aber er hat eine Schwester, die er immer verrüscht.
  • Heidi H. 5. März 2008, 22:32

    Nö, ins Bett wollte er noch nicht:)
  • M.Heinrich 5. März 2008, 22:30

    und ab ins Körbchen. Gut eingefangen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz