Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pförtnerhäuschen

..oder das, was davon übrig geblieben ist! ;-)

Kommentare 1

  • Rainer Kaelcke 14. Januar 2014, 15:53

    Interessant. Scheint mir ein Beispiel gegen mein Vorurteil zu sein, dass man HDR ja wenn es denn sein muss, anwenden kann, solange man es nicht bemerkt. Hier macht HDR aus der "Dreckecke" eine richtig dreckige Dreckecke. Gefällt mir komischerweise.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-50mm
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100