Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
670 3

Silvimania


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Ralph_S 4. September 2013, 6:20

    eine sensationelle Farbkomposition in pastell - einfach nur genial
    sonnige Grüsse Ralph
  • tinchen49 2. September 2013, 16:18

    schöner und besser als Gerrit kann man es nicht sagen. Ich schließe mich gerne an.
    Deine Präsentation ist perfekt und gefällt mir sehr.
    lg tinchen
  • GerritX 2. September 2013, 13:47

    Da hat sich dieser "kleine Feigling" doch tatsächlich in einer Astgabel versteckt... vielleicht wußte er, dass dort, wo Flechten sind, die Luft besonders sauber ist.:-)

    Ein sehr schönes Stillleben ist dir da gelungen. Ich mag diese pastelligen Farben und den leicht dunstigen Hauch, der über dem Bild liegt. Das paßt prima zum mehligen Reif, der bei Pflaumen so typisch ist. Und die Präsentation mit dem weißen Rahmen ist das Tüpfelchen auf dem i. Top+++

    LG Gerrit