Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pflügender Bauer

Pflügender Bauer

1.655 9

Regine Brossmann


Pro Mitglied, Göppingen

Pflügender Bauer

Schaupflügen mit Oldtimer-Traktor, Bartenbacher Pflugtage, Göppingen

Kommentare 9

  • Norbert Wegener 28. November 2010, 21:01

    Feldarbeit ist kein Zuckerschlecken, mich stört die Unschärfe nicht wiklich.

    Gruß Norbert
  • ruubin 25. Oktober 2010, 9:54

    Ich find die Unschärfe nicht schlecht, damit sieht es fast aus wie ein altes Gemälde o. Foto, was gut zu dem Motiv passt!
    Den Himmel hätt ich allerdings weggeschnitten, dann kann das Auge sich besser auf das Hauptmotiv konzentrieren.
    lg robert
  • Joëlle Millet 23. September 2010, 10:29

    Jolie scène . Le cadrage est très plaisant . Amitiés . Joêlle
  • Fritz Stümpfl 19. September 2010, 21:29

    Ein sehr schönes Motiv und toll die Verbindung mit dem Blick über die weite Landschaft bis zur Schwäbischen Alb. Gefällt mir.
    LG Fritz
    PS: Vielen Dank für Deine Anmerkung.
  • ü-40 19. September 2010, 21:02

    das ist ja fast noch gute alte handarbeit...klasse gesehen++
    gruß markus
  • DEZIMÜ aus H. 19. September 2010, 8:00

    oh ein historischer Traktor mit hanarbeitendem Landwirt - schön dokumentiert
  • Regine Brossmann 17. September 2010, 23:04

    e Schwäbische Alb war an dem dunstigen Tag ohnehin sehr mäßig, und der Autofocus hat wohl auf die Häuser hinten scharfgestellt und nicht auf die Leute vorne
  • Regine Brossmann 16. September 2010, 20:52

    Benutze eine Panasonic Lumix DMC-FS3. Bin mit dem Autofocus auch nicht zufrieden. Werde mir irgendwann eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen. Oder liegt es an der Fotografin ?

    Gruss,

    Regine
  • CMDV 16. September 2010, 20:07

    Das Motiv ist Klasse, aber die Qualität könnte etwas besser sein. Welche Kamera benutzt Du denn?

    Gruß

    EW