Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pflenzenfotografie

Pflenzenfotografie

401 3

Carmen Märkle


Basic Mitglied, Bretten

Pflenzenfotografie

Thema in Bildaufnahmetechnik: Pflanzenfotografie nach Karl Blossfeld

das ist meine Art, die Pflanzen darzustellen...

Kommentare 3

  • .anna 27. Januar 2009, 20:14

    ich hätte links horizontal gespiegelt.würd den aufbau bisschen intressanter machen.und den rahmen dünner machen.dann wirken die pflanzen mehr :)
    lg
  • Carmen Märkle 26. Januar 2009, 15:49

    @ Martin:

    nee den muss man nicht kennen, denn mir gab er auch noch kein Bier aus :-) frech grins

    nee spaß bei seite... den muss man nicht kennen meiner Meinung nach- kannst ja mal nach Ihm Googlen :-))

  • Carmen Märkle 25. Januar 2009, 20:35

    @ Martin,

    die Schote rechts hatte gar keinen so großen Stengel (er war nur 0.5cm groß)...
    Die Bear. ja gut du hast schon recht aber die Karl Blossfeld Bilder sind alle etwas flau vom Kontrast her.. Wir sollte ja die Bilder nach ihm machen... und schon von vorneherein in S/W fotografieren...

    aber danke für deine Anmerkung

    lg Carmen