Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Pflegestation

auf Fototour mit Juergen Tailor und McMikel

Kommentare 20

  • UN-ART 31. März 2013, 18:59

    na da möchte ich auf die pflege verzichten.
    ++
    vg olli
  • Gergovacz Eva 28. März 2013, 10:16

    Perfekte Bearbeitung! Ein wenig bedrückend, weil die Gedanken kommen : " sieht so unsere Zukunft aus " ? Werden auch € 100.000,00, die uns vielleicht bleiben, für eine bessere Pflege reichen?
    War ein Scherz, und ich wünsche Dir ein frohes Osterfest mit vielen Geschenken und schönem Wetter!
    lg Eva
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Clivia, die ich selbst gezüchtet habe.

    Clivia
    Clivia
    Gergovacz Eva

  • DARKstyle 25. März 2013, 10:36

    Sehr stark so, ausgezeichnete Tonung!!!

    VG,
    Ralf.
  • Brigitte BB 19. März 2013, 12:02

    In Pflege möchte man da ja nicht unbedingt sein ;-), aber Dein Bild hat eine ganz tolle Wirkung! Klasse BEA!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Datou 18. März 2013, 22:41

    Die Stimmung kommt in der Aufnahme super rüber. Großes Kino!
  • Grazyna Boehm 18. März 2013, 21:01

    Interessant , das Licht und Bearbeitung.
    Gruß, Grazyna.
  • rolvin 17. März 2013, 21:17

    Stark präsentiert mit einer klasse Bearbeitung!! Lg Roland
  • Brilu 17. März 2013, 20:52

    Ganz passend ist die Bearbeitung und unterstreicht eindrucksvoll den Eindruck, den man in dieser Location empfindet. LG Brigitte
  • WM-Photo 17. März 2013, 20:03

    Na servus - das wär ja wohl der Alptraum!

    Gruß Walter
  • PixElle-Ch54 17. März 2013, 16:52

    passend dargestellt..
    fein auch die Lichtstimmung..
    gefällt mir sehr gut in diesem Farbton..
    scheint ein ehemaliges Sanatorium zu sein..
    lg Tine
  • Stephan N. 17. März 2013, 16:13

    ...déjà vue... :-)

    lg s
  • Ruth U. 17. März 2013, 14:38

    Ich denke, da möchte ich nicht in Pflege sein :-) klasse ist das Foto, sehr gelungen mit dem Gegenlicht, wirkt fast romantisch, wenn da nicht die alten Bettgestelle usw. wären.
    LG Ruth
  • Nicole Staniewski 17. März 2013, 12:01

    sehr ansprechende Darstellung, Klasse!!
    vg, Nico
  • Stephan Zeidler 17. März 2013, 11:56

    Ein bisschen geisterhaft, diese BEA. Passt aber gut zum Motiv.

    VG
    Stephan
  • McMikel 17. März 2013, 9:46

    ...sehr finster dargestellt! Gefällt mir!...
    LG Michael
  • Bernd Tolksdorf 17. März 2013, 9:45

    Da scheint mir dann die letzte Pflegestufe erreicht zu sein ;-)
    Klasse Foto.
    LG Bernd
  • hexe adriana 17. März 2013, 8:56

    stark mit der bea! gefällt mir!
    lg
  • Kosche Günther 17. März 2013, 8:52

    Hier ist alles bereits Bezugsfertig...liebe Grüsse Günther
  • Dei-Dei 17. März 2013, 8:06

    Sehr beeindruckende Darstellung Endre !

    LG Jürgen
  • weiterstaedter 17. März 2013, 7:38

    Feine Location!
    Bild-Bearbeitung top... Schaut aus wie ein Spukhaus :-)

    Gruss, René