Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf1957


World Mitglied, Braunschweig

Pflegeheim im Heiligen Land_02

~ Hin- und Hergeschoben ~
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Location ist einfach nur g..l.
Keine Zerstörungen/Vandalismus, keine Sprayereien und keine unliebsamen Hinterlassenschaften,
von einigen Kippen und Bananenschalen mal abgesehen.

Natürlicher Verfall vom Feinsten.

Schade eigentlich, denn die Gründung dieser Einrichtung geht bis auf die Kaiserzeit zurück.
Die ehemaligen Besitzer wurden zu "DDR-Zeiten" enteignet und versuchen bis heute ihr Erbe zurückzuerhalten,
trotz lauterer Absichten, bisher leider vergeblich.
Nur noch eine Frage der Zeit, wann auch dieses "Eldorado" den Bach runtergeht???
(Bitte keine Anfragen bezgl. Ortsangaben.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Tour mit: Reiner BS

Unterwegs im Heiligen Land
Unterwegs im Heiligen Land
Ralf1957

Wer mag, schaut auch bitte hier:
Pflegeheim im Heiligen Land_01
Pflegeheim im Heiligen Land_01
Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 20

  • Heribert Niehues 11. Dezember 2013, 15:51

    Vom Feinsten, von der BEA bis zur Präsentation.
    LG Heribert
  • hajosch 9. April 2013, 17:33

    großartiges bild...bea vom feinsten!
    hans
  • Katrin S. Peters 4. April 2013, 11:59

    Absolut edel in dieser Präsentation!
    Gruß Katrin
  • Blacklady1960 1. April 2013, 18:49

    eine wunderschöne location würdig präsentiert !
    klasse in dieser tonung,

    glg syl
  • DARKstyle 27. März 2013, 6:17

    Das sieht stark aus, ...ausgezeichnete Bildwirkung!!!

    VG,
    Ralf.
  • Reiner BS 19. März 2013, 18:08

    Sehr gut deine Bildbearbeitung.
    Gefällt.
    Gruß Reiner

  • Joachim Kalkhof 19. März 2013, 8:38

    Da habt Ihr ja mal wieder einen echten Schatz ausgegraben! Sieht super aus in Deiner Bearbeitung!
    LG Joachim
  • Endre Turani 18. März 2013, 17:27

    Innerhalb eine woche war ich zweimal in diesem lokation, weil mir es so gut gefiel. Leider musste auch ich feststellen, das manche kleine deteils an den holzsäulen schon fehlen. Hoffentlich wird nicht mehr mitgenommen, es wäre schade.
    Deine bearbeitung ist großartig geworden, mit der farbe zu entziehen hast du sehr schöne wirkung erreicht, passt alles wunderbahr zusammen. Auch die rahmen gefällt mir gut.
    lg. Endre
  • H.Dachs 17. März 2013, 13:13

    Astrein mit der Bearbeitung.
    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Frankfurt
    Hans
  • Petze und Co 16. März 2013, 23:01


    He mein Lieber,

    Großartig! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Auch nach längerem Betrachten finde ich nix zum meckern ;-)

    Äußerst gelungen finde ich die leichte Vignette!
    Auch der Rahmen, er ist stimmig und passt zum Motiv.
    Tonung passend zum Motiv, zur Stimmung.
    Der Knaller ist der "Fahrstuhl" oder war es doch ein Rollstuhl . . ;-)

    Liebe Grüße,
    die olle Petze
  • weiterstaedter 16. März 2013, 17:21

    Super Bild, Ralf!
    Schöne Tonung, passt perfekt zum Motiv!

    Gruss, René
  • Chris. C.. 16. März 2013, 17:03

    sehr geil gemacht.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Chris
  • Der Diedel 15. März 2013, 21:36

    Genial! Bearbeitung vom Allerfeinsten!

    Gruß Diedel
  • Axel Hansmann 15. März 2013, 21:30

    Selten zu finden, solche "intakten" Locations. Schön, dass ihr es noch dokumentieren konntet.
    Grüße von Axel
  • SD-Pir-At 15. März 2013, 18:22

    Das ist absolut stark. Das SW paßt perfekt zum Baustil.Das ist mit Sicherheit eins deiner besten Bilder.

    LG Lutz
  • Ute K. 15. März 2013, 18:20

    Sehr edle EBV, unterstreicht den Charme des Gebäudes.
    lg, Ute
  • PhotoMannWillich 15. März 2013, 17:43

    Tonung passt zum Bild
    Grüße Christoph
  • Torsten TBüttner 15. März 2013, 17:07

    sehr schöne Bearbeitung!
  • Kletterschnecke 15. März 2013, 16:50

    Ist ja wieder super geworden. Die alten Leutchen lebten ja vornehm.

    LG Katrin
  • Der Renner 15. März 2013, 14:04

    nanü, wo ist denn das bild mit dem jagtmotiv das auf dem kamin war hin, hat das jemand mitgenommen ?
    tonung passt, den weißen rahmen denke ich mir weg, also gutes bild +++
    so und nu sagste mir wo das ist, ort mit straßennahmen oder die koordinaten reichen fürs erste ;-))

    lg renner