Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

Pflegeheim im Heiligen Land_01

~ Sonnenuntergang im 1. OG ~
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Tour mit: Reiner BS

Unterwegs im Heiligen Land
Unterwegs im Heiligen Land
Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • Fischauge68 18. April 2013, 15:05

    Ein ganz feines Detail was mir sehr gefällt. Schönes warmes Licht, was den Alten wohl in diesem Objekt gefehlt hat......
    Lg Heike
  • Joachim Kalkhof 14. März 2013, 19:59

    Heiliges Land?
    Wieso?
    Wo?
    Viele Grüße
    Joachim
  • Helga Hack 14. März 2013, 10:25

    Ein schönes Stück Stuck zeigst Du da! Fein fällt das Licht darauf!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • BJ Urbex 12. März 2013, 21:24

    Oh Ralf die Sonne geht aber in einer anderen Richtung unter....
    Gruß Jürgen
  • Juergen Tailor 12. März 2013, 19:27

    sehr schönes Licht an diesem Ort!
    LG J
  • Ute K. 12. März 2013, 19:07

    Da hast du dir ja ein feines Stuckmotiv ausgesucht, bei der blätternden Farbe könnte man denken es gehört dazu.
    Die Färbung ist mir persönlich etwas zu dunkel und zu intensiv, etwas weniger würde voll gut zu einer Sonnenuntergangsstimmung passen :-)
    lg, Ute
  • Uwe Garz 12. März 2013, 18:17

    Sonnenuntergang?
    Da wart ihr aber spät dran.
    Kann es sein das du ein wenig aus der Übung bist, so was habe ich aber schon viel besser von dir gesehen.
    Da gefällt mir das Bild auf der Treppe besser schon weil man sogar den Regen erkennen kann.
    vg Udo