Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M . T .


Free Mitglied, Delmenhorst

Pflege eines Familienangehörigen

Kritik: hart und Direkt.....
Dieses Bild jhabe ich aus drei Gründen reingestellt

1. Um meinen verstorbenen Vater (den ich ganz allein Pflegen durfte) zu ehren (Reicher Großkotz war (und Das ist Wahrheit) sich ja zu fein dazu) und um einen sehr guten Bekannten mit seiner Familie zu danken !

2 Nein, du hast mich nicht vernichtet...... Gott sieht alles ! und irgenwann wirst DU Rechenschaft ablegen.
(Das Vierte und fünfte Gebot, da freu ich mich wenn dieser Gericht über dich hält) Das achte wirdf auch intressant werden den schliesslich hast du vor dem Amtgericht die aussage getätigt das es mich nicht gibt.....

3. Nein Alle Familenandenken und Fotos existieren noch.....

Und nun darf sich jemand ärgern....... !

Sai mei de, sage nur meine Meinung - Keine Üble Nachrede ist so so wie ich es und bekannte sehen...... In diesen Bild siehst du was du gesät hast. Den Schlaganfall Hatt Die nur die zu verdanken ! AN Seinem Geburtstag dein Erbe einzufordern !!!! Shame on you !

Kommentare 7

  • Makarena 8. Juli 2014, 20:13

    Das kann jeden treffen.
    LG Margit
  • M . T . 18. April 2014, 17:54

    P.s. Und frohe Ostern ? das nehme ich nicht an...
    sowas wuensch ich nur normalen Menschen oder Freunden !
  • M . T . 18. April 2014, 17:53

    Nix hier . ich Sage dazu mal KEIN KOMMENTAR....

    Leute oder deine sind sind wir schon mal GAR NICHT Punkt 1 .

    Wie schon Tausendmal gesagt, schreibt hier / nerv hier net sonder geh woanders kindergarten spielen ! Ganz ehrlich ? betritt meinen Channel nie wieder - is besser so ,OK ? dann ist bald hoffendlich gut zu Pinkt Zwei.

    ZU Punkt drei : du hast es so nötig Anerkennung zu sammeln oder Schmunzler das ich mal wieder Kindergartensammlen sage. Hie dieser Kommentar als Fleissbildchen mit kuss von deiner Lehrerin deine Phantasie. Bist wohl beim Mäusegeburtstag beim Maulwurf und den Maulwurf den Wahnsin anheimgefallen was ? (Insiderspruch und Sakasmus) Mann warum ? Warum kommen du Deppen die auf den Treppen des Lebens sitzen und vor langeweile ihre Rente nicht ihr Leben gefärden (dann wär mal wenigstens Ruh hier) immer nur auf meine Seite..... MAN OH MAN


    Und 4 tens....Dieses Rubrik heist :

    "Kritik: hart und Direkt."
    das Schein der ****** (zensiert) echt net zu verstehen....... aber wenn ´s schö ee nn macht !
    Bitteschön ! Sagte schon der Hase Cäser 1972 bis 1975
    ( http://de.wikipedia.org/wiki/Hase_C%C3%A4sar )
  • Martin Gratz 18. April 2014, 14:05

    Hey Leute geht´s noch?
    Mit meiner Anmerkung ich habe niemanden verletzt oder beleidigt....und sehe auch keinen Grund mich dafür zu entschuldigen oder gar mich dafür zu schämen.
    Eure Reaktion wundert mich allerdings schon....
    Mir zu unterstellen das ich dumm und dämlich antworte ist schon "harter Tubak".
    Mich deshalb auf Ignore zu stellen oder bei den Admins zu melden steht Euch selbstverständlich frei....
    und was Facebook angeht,da könnt Ihr sicher Eure Probleme lösen.
    @ DieCharlene
    Dein Eintrag auf meiner Profilseite ist der "Schmunzler des Tages"
    wünsche Euch angenehme und frohe Ostern
    grüße Martin
  • DieCharlene 18. April 2014, 0:05

    lass dich nicht provozieren. solche dumme antworten wie von den Martin solltest so komplett rauslöschen oder ignorieren. Oder Gleich Melden, Gib mir in Facebook bescheid dann melde ich ihn mit dir,,,,,,

    Ich kenne deine Situation und JA DU HAST VÖLLIG RECHT !

    Aber in Zukunft Block diese Leute ! sie sind es nicht wert das du nur eine Zeile verschwendest. Du bist nicht Verpflichtet dich zu rechtfertigen . Versprochen ?
  • M . T . 17. April 2014, 23:48

    Ganz ehrlich Martin my love ? Ergötze dich bitte gerne an deiner selten dummen Dämlichen Seppie Comog Ahntwort hier !

    Es hatt schon einen Grund/ Bzw. wird schon einen Grund haben warum "ich" es so in der RuBrik : Kritik: hart und Direkt.... so poste und zum anderen Mit den Admins die ich seit langen kenne , so vielen langen Jahren seit 2004 kenne abesprochen habe . Du weist ja ga nicht was alles passiert ist, Und sparr dir bitte dein falsches ASMR futzi Verhalten von Vergangenheitsbewäligung ; In real Live hätts do grode paar warme semmeln von ner Bekannten hier genannt böse Seite hier gegeben.....

    Wenn du mich net Leiden kannst spar die Bittesehr sen Zukunft den Besuch auf meiner Seite, Meinen Freunden etc hier,

    UND dem Rest, eh du passt schon,,,,, nicht war ?
  • Martin Gratz 17. April 2014, 22:28

    offensichtlich hast Du ein oder mehrere Probleme mit der Vergangenheitsbewältigung.
    Mir scheint die Aufarbeitung an dieser Stelle nicht der richtige Ort zu sein.....
    wünsche Dir,daß Du mit allen Beteiligten Deinen Frieden schließen kannst.
    bitte Dich aber bei aller Verständnis zu bedenken,daß dies eine Fotocommunity ist und es hier eigentlich ausschließlich um fototechnische Belange geht.
    grüße Martin

Informationen

Sektion
Klicks 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/175
Brennweite 3.9 mm
ISO 80