Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pflaumenmus einmal anders

Pflaumenmus einmal anders

694 3

Ela-HL


Free Mitglied, Dorf in der Nähe von Lübeck

Pflaumenmus einmal anders

Das Foto entstand bei meiner Tante unter einem Quittenbaum. Ich hockte mich zwischen diese Tiere und wartete auf meine "Chance". Da die Quitten jedoch schnell vergilbten, nahm ich ab und an eine frische vom Baum, trat diese breit, und die Insekten labten sich alsbald an dieser Köstlichkeit.

Panasonic Lumix DMC FZ20 mit Close up +4 auf Tubus
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16mm


Bitte äußert gern euer Lob und eure Kritk, ich möchte mich verbessern :-)

Kommentare 3

  • Ela-HL 12. Dezember 2009, 9:55

    Wow, da danke ich dir mal recht herzlich :-)
  • Joyce 7 12. Dezember 2009, 7:43

    Tolles Motiv, prima Schärfe, Bild ideal beschnitten, noch besser kann man´s fast nicht in Scene setzen.
    Mit ganz freundlichen Grüßen, Joyce
    PS: die wandern in meine Favoriten
  • Gisar 4. September 2009, 14:01

    tolles makro gefällt mir

    Gruß Tobi

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz